Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von atzenhainer
    Ich habe mein oranges auch woanderster vorbestellt. Bis jetzt ist es noch verfügbar. ;) http://handyflash.de/nokia-n8-p-744.html


    "lieferbar ab KW36" - was schon nächste woche wäre.
    nokia selbst gibt ende september an: siehe N8 Truck Clip.
    Zudem sagen sie das blau und orange bis ende des jahres nur bei nokia.de direkt vorbestellbar ist.


    naja ich bin mal gespannt. wenn dus wirklich schon nächste woche bekommst kannst dich ja gern melden


    :D



    mfg max

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    ... da kann man sich streiten, ich kenne zum Beispiel einige Leute, denen das Galaxy S in der Tasche zu groß ist und ich persönlich für meinen Geschmack, empfinde solche 4 Zoll und größer Displays einfach nur schwachsinnig, von daher denke ich, dass das N8 Display genau richtig ist.


    3,5 Zoll sind auch für mich genau richtig. Ich hab zurzeit das Samsung Wave und das iPhone 4 (nicht hauen :D ) . Beim Wave ist das Display zu klein. Das Galaxy S fühlt sich in meiner Hand dagegen fast wie ein Tablet an, ist gar nix für mich. Das Desire meines Kollegen hat ein 3,7 Zoll Display aber da hab ich keinen nennenswerten Unterschied zu einem 3,5 Zoll Display feststellen können. 3,5 reicht vollkommen :)



  • Zuerst hatte Handyflash auf der Seite KW 32 stehen


    dann KW 35


    jetzt KW 36


    so kriegt man natürlich auch Kunden :-)´!!!

  • hmm denke mal werd das galaxy s hergeben und das nokia holen.. hoffe es ist stabiler... android is mir innerhalb 10min dreimal eingefroren nur nach ausm standby holen lol.


    wo es wohl die besseren navis geben wird? n8.. galaxy s?

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    hmm denke mal werd das galaxy s hergeben und das nokia holen.. hoffe es ist stabiler... android is mir innerhalb 10min dreimal eingefroren nur nach ausm standby holen lol.


    wo es wohl die besseren navis geben wird? n8.. galaxy s?


    Navi?? Ist doch schon im N8 kostenlos eingebaut :) Ovi Maps nennt sich das Ganze :) Nicht gewusst??

  • Da siehts ja für Nokia eher schlecht aus. Es macht keiner mehr was für Symbian... Kannst dir sicher denken, wen Softwarehersteller fovorisieren,

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Da siehts ja für Nokia eher schlecht aus. Es macht keiner mehr was für Symbian... Kannst dir sicher denken, wen Softwarehersteller fovorisieren,


    Nicht unbedingt, ich mein symbian wird es ja weiterhin geben und symbian gibts schon lange vor android und ios.
    Vielleicht blüht die hoffnung nach den release von symbian^3 n8 etc. doch noch.

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Nicht unbedingt, ich mein symbian wird es ja weiterhin geben und symbian gibts schon lange vor android und ios.
    Vielleicht blüht die hoffnung nach den release von symbian^3 n8 etc. doch noch.


    Wie schon weit vorher geschrieben worden ist - Symbian^1 Apps funktionieren, außerdem ist mit QT endlich eine einheitliche Plattform entstanden, egal ob für Symbian^3, Symbian^4 oder später Meegoo. Nokia verkauft Millionen Handys im unterem Preissegment, auch an die Kinder die früher das Geld für Jamba Scheiß hatten. Sicher wirds da Apps geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!