Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • also ich hab mein n8 heute um 12 uhr bekommen, bin aber leider noch in der arbeit und kann erst heute abend damit rumspielen

  • Ich habe mich extra wegen des N8 angemeldet. Hurrrraaaaa (das muss einfach sein), meins ist auch da. Sogar 2 mal. Einmal für mich, eins für meine liebste.


    Ich bin jedenfalls begeistert und freue mich auf eine Abwechslung zu meinem iPhone 4.


    Das Gerät sieht in schwarz (Dark Grey) super aus. Meine Frau möchte aber doch ein iPhone (wer das zweite schwarze will, kann es abkaufen, sonst sende ich es Montag zurück).


    Verarbeitung empfinde ich als sehr gut. Und das heisst was nach dem iPhone 4.

  • Zitat

    Original geschrieben von diterium
    also ich hab mein n8 heute um 12 uhr bekommen, bin aber leider noch in der arbeit und kann erst heute abend damit rumspielen


    Ja toll freut mich ja auch für dich!!!! :), aber jetzt mal allgemein ...


    Kommt jetzt hier jeder User u. sagt einem das er es heute erhalten hat o. nicht?


    :rolleyes:

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Laut hier kein Makromodus :confused: na das wär ja schon net so toll :mad:
    Ansonsten sind die Bilder echt beeindruckend!!


    Klar gibts Nahaufnahmen - > typisch areamobile halt ^^
    Was es "von Haus aus" nicht gibt ist ein Panorama-Modus. Aber dafür gibts extra Software ...


    Zitat

    Original geschrieben von reallyBoom
    @die es schon haben:
    Welche Nummer hat denn die finale Firmware?


    Neuer als 011.012 vom 18.09.2010?


    Genau die is drauf ...


    Veröffentlichung: PR1.0
    Softwareversion: 011.012
    Datum d. Soft: 2010-09-18
    Sonderversion: 011.012.00.01
    Sprachpaket 011.012.02.01
    Produktcode: 0598980

  • Echt ein Witz diese Nokiatruppe.


    Sowas habe ich mir schon gedacht das es Probleme mit dem Telefon gibt.


    Da gibt man Monate vorher bekannt das man das N8 zu diesem und jenen Zeitpunkt raus bringt und setzt sich damit selber enorm unter Druck, dann ist man stolz darauf das man am allerletzten Tag des versprochenen Termins ein paar Geräte an die Testredaktionen ausgeliefert hat, und dann ist das Handy noch nichtmal fertig!!!


    Der Nutzer ist schon wieder der Betatester....


    Wenn man wenigstens aus alten Fehlern lernen würde....


    Also ich werd mir das N8 in nem halben Jahr holen, wenn es schon halbwegs verbessert ist. Ich bin doch nicht der Betatester für Nokia....


    Gruß,
    Andi

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Diese Technikblogs nerven langsam. Immer wieder wird "gelästert" und überall werden Fehler gesucht bei dem es auch andere betrifft bzw. betreffen könnte.


    Ich hab mir die Bilder vom grünen N8 eines stolzen Besitzer gesehen und das sieht um einiges besser aus als die "alten Pics" wo das Grüne Kunststoff nicht gerade gut aussah.

  • Immer mal locker bleiben. Das war doch auch nur EIN Gerät bei Chip.de. Das muss doch nicht gleich wieder bedeuten, dass der Fehler bei allen Geräten vorhanden ist - und wir hier schon angedeutet: Chip.de hat immer etwas zu meckern!


    Aber auch von vielen Usern hier wird immer alles schlecht gemacht, aber jeder will es trotzdem so schnell wie möglich haben. Sogar noch für 480 Euro - das geht überhaupt nicht in meinen Kopf. Aber das ist wohl die deutsche Mentalität: alles ist schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!