Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von BPsurf
    Mein Kollege der heute seins auch bekommen hat (UPS hat bei meinem Mist gebaut und deshalb bekomme ich es erst Montag .. nennt sich Sortierfehler) war gerade kurz hier. Kurzfazit: GEILES TEIL! Finde es optisch um einiges schöner als die Bilder die man aus dem Netz kennt. Sehr schnelle Menuführung. Trotz geringer Auflösung aber schön abzulesen.
    Aber jetzt kommts .. hatte die selben Probleme wie Chip. Galerie ließ sich nicht öffnen und nach einem Foto ist die Fotoapp abgeschmiert. Er meint aber es läge daran, dass beim überspielen der Daten vom N97 das Handy abgestürzt ist. Denke, dass nach einem Reset auch alles wieder funzt.
    Freue mich nach dem ersten "Rumspielen" jetzt noch mehr auf mein N8.


    Achso, dann hat Chip wohl auch vorher die Daten vom N97 überspielt??


    Tja Nokia, was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr...


    Der Nutzer hat keinen Bock drauf Betatester zu spielen.
    Dann darf man vorher keinen Termin bekannt geben, oder erst kurz bevor man sich sicher ist den Mund aufmachen. Aber nicht sowas... Wie bei jedem Nokia seit ca. 2003 so.... Ich sags nochmal, holt euch das Teil erst in ein paar Monaten, ersten spart ihr einen haufen Kohle und zweitens wurden noch ein paar Mängel beseitigt.


    Gruß,
    Andi

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • War auch nur eine spekulation da wohl nicht jeder dieses Problem hat und so wohl ein genereller Softwarefehler auszuschließen ist. Aber wie gesagt habe auch nur sehr kurz getestet. Denke die nächste Woche werden noch so einige ihr Fazit posten!

    Gruß
    BPsurf

  • also fehlerfrei ist kaum (oder kein) Gerät was auf den Markt kommt. Ich habe auf meinem Iphone 4 derzeit die 4.1 Soft drauf - und meiner Meinung nach hat sich einiges massiv verschlechter. Also auch die California-Dream-Boys sind nur Menschen und bringen je mehr Druck kommt auch mehr Schrott. Bei Nokia war ich in den letzten Jahren die Perfektion der Mängel und Bugs schon gewohnt. Wenn ich mal ein Gerät hatte was nicht klapperte, Softwarebugs oder ähnliches hatte, war es mir unwohl :D
    Nein Spaß beiseite, das N8 ist sicherlich nicht schlecht, aber es wird die Nokiatradition der Bugverseuchten Erstauslieferung traditionsreich fortsetzen - leider! Auch ich werde das N8 antesten, wenn ich mit den Problemen leben kann, bekommt es ggf. eine Chance nach zwei Jahren Apfel. Aber mal schaun, das E7 wird mein nächstes Testbaby und das N8 ggf. der Übergang...

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • War aber klar, alle schreien rum das sie es ganz schnell haben wollen u. dann sind es die die auch rumheulen, wenn was nicht gleich sofort auf an hieb geht.
    Dabei ist das normal mit den Bug's, egal zu welchem Hersteller man geht. :rolleyes:


    Ich werd einfach das tun, was ich schon immer tue --> noch etwas warten ;)

    enjoy the little things ....

  • Ich werde es in Kauf nehmen auch wenn es in der Tat nicht schön ist. Was ich nur wichtig finde, dass das Gerät keinerlei Hardwarefehler hat (s.h. N97). Denn diese sind nunmal schwer durch "Updates" zu beheben.
    Wenn Nokia mir die Wahl geben würde jetzt so wie es ist von der Software oder in 3 Monaten mit weniger Bugs würde ich es immer wieder jetzt haben wollen.
    Mir war durchaus klar was ich als Vorbesteller bekomme und würde deshalb auch nie "Rumheulen"! ;)


    Zur Frage oben: Mein Kollege hat es heute bekommen und mit Kreditkarte bezahlt.

    Gruß
    BPsurf

  • Zitat

    Original geschrieben von Raptorpower
    Hat schon einer von Euch das Handy bekommen, der es mit Kreditkarte bezahlt hat?
    Ich habe am 04,09 bestellt, aber im Status steht immer noch das das Gerät noch nicht verschickt wurde????


    Ich würde mal beim Shop anrufen, kann an der gestrigen Kreditkartensperre hängen

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    War aber klar, alle schreien rum das sie es ganz schnell haben wollen u. dann sind es die die auch rumheulen, wenn was nicht gleich sofort auf an hieb geht.
    Dabei ist das normal mit den Bug's, egal zu welchem Hersteller man geht. :rolleyes:


    Ich werd einfach das tun, was ich schon immer tue --> noch etwas warten ;)


    Eben. Ich verstehe das Problem nicht so ganz. :confused:
    Diejenigen, denen ein paar potenzielle Bugs in der ersten Firmware nicht viel ausmacht können jedenfalls schon mal zuschlagen, die anderen können ja einfach noch abwarten und später (ggf. sogar günstiger) zuschlagen.


    Ich bin jedenfalls schon gespannt auf mein N8 und freu mich wenn es endlich kommt. Dass die erste FW nicht fehlerfrei und für alle Zeit in Stein gemeiselt ist - das erwarte ich nicht und kann man wohl heute von keinem Gerät dieser Kategorie erwarten.


    Wäre auch interessant wenn die Kritiker mal ein vergleichbares Gerät angeben könnten, bei dem in keiner nachfolgenden FW Version irgendwelche Fehler behoben wurden.


    :rolleyes:

  • @ S-mile


    Ja eben so sehen ich es ja auch, aber nein es muss erst geheult werden, wenn's noch nicht erhältlich ist u. dann gleich sofort wieder wenn was nicht gleich sofort funktioniert.
    Wie im Kindergarten, einfach nur nervend :rolleyes:

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!