Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Kann man mit dem Browser "gut" surfen , z.b. im vergleich zum n97 od. 5800?


    kann man auf mehreren seiten gleichzeitig surfen ( mehrere "fenster" mit div. internet-seiten)?? so bin ich das nämlich von meinem "perfekten" n900 gewohnt!

    geobueck

  • Zitat

    Original geschrieben von georgbuecker
    Kann man mit dem Browser "gut" surfen , z.b. im vergleich zum n97 od. 5800?


    kann man auf mehreren seiten gleichzeitig surfen ( mehrere "fenster" mit div. internet-seiten)?? so bin ich das nämlich von meinem "perfekten" n900 gewohnt!


    Ja kann man, der browser ist etwas besser als n97.
    Sage jetzt nur aus erfahrung durch den videos, selbst habe ich das noch nicht.

    kein iPhone in 2018!

  • was mich interessieren würde:


    Hat schon jemand USB OTG getestet?
    Wie schnell ist das? Und mich interessieren wirklich die getesteten werte und nicht irgendwelche "bis zu" angaben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Senator82
    Kann nicht mal jemand was zu Symbian 3 sagen oder zur Verarbeitung? Immer dieses gerede über die Kamera :mad: :)


    Ich behaupte, jemand der keinen besonderen Wert auf die Kamera legt, ist mit einem Desire HD wesentlich besser bedient :)


    Aber natürlich werde ich ausführlich Infos geben wenn meins endlich diese Woche kommt (was musste ich auch den Standard Versand wählen *grummel*)


  • Hier ein N8 Foto vom Kölner Dom aus, so wie es sein soll :) Vielleicht hat die Fotografin Vivid Modus an? Kommt mir schon fast zu bunt vor, im Vergleich zu was ich bisher gesehen hab.

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Hier wird es mal wieder madig gemacht


    http://news.preisgenau.de/noki…ia-flaggschiff-12329.html

    Das ist kein Test, sondern eine Ansammlung von Vermutungen ...


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    kurze frage bin freitag in einem shop will da ein n8 kaufen. Was genau incl. Cam sollte ich testen um ein fehlerfreies gerät zu bekommen? Danke achim


    Leider, leider, hat sich der Fehler bei der Kamera(funktion) bestätigt, es gibt eine Anzahl fehlerhafte Geräte. So ist z. B. auch die Redaktion von Chip davon betroffen ...


    Nokia scheint es nicht zu schaffen, mal eine völlig fehlerfreie Serie auf den Markt zu bringen ...


    Wer es mal testen will, sollte ein paar Fotos machen und dann das Fotoalbum aufrufen. Wenn es hängt ist es defekt.

  • Auch beim iPhone gab's und gibt's Probleme, beim Galaxy S und beim Desire auch, also ist Nokia nicht der Einzige, dem Fehler unterlaufen.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Auch beim iPhone gab's und gibt's Probleme, beim Galaxy S und beim Desire auch, also ist Nokia nicht der Einzige, dem Fehler unterlaufen.

    Da stimmt, aber bei Nokia scheint es "öfter" Probleme damit zu geben :D


    Egal, die Verarbeitung ist jedenfalls gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Da stimmt, aber Nokia scheint mir da öfter ein Problem zu haben :D


    Aber bedenke mal den Unterschied zwischen beispielsweise einem Nokia X6 und einem iPhone 4.


    Das schlimmste Gerät war aber wohl das N97. :D


    Leider, leider, falls sich die Probleme tatsächlich häufen, hoffe ich, dass Nokia die Geräte zurück nimmt und sich eine Lösung einfallen lässt. Dürfte ja nicht das Problem darstellen.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von georgbuecker
    Kann man mit dem Browser "gut" surfen , z.b. im vergleich zum n97 od. 5800?


    kann man auf mehreren seiten gleichzeitig surfen ( mehrere "fenster" mit div. internet-seiten)?? so bin ich das nämlich von meinem "perfekten" n900 gewohnt!



    Selbst wenn das nicht geht, sollte das doch recht egal sein. Nimm einfach Opera Mini 5.1. Der sollte auch auf dem N8 laufen und kann Tabbed-Browsing. Ich nutze den auf meinem N85 und bin damit zufrieden. Der ist in meinen Augen jedenfalls um längen besser als der Webkit-Browser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!