Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Sch**** ich weiß nicht welche Farbe :D


    Hier gsmarena-nochnichtfertiger Review: http://www.gsmarena.com/nokia_n8-review-520.php


    oranges N8 in 360° Rotation: http://www.gsmarena.com/nokia_n8-review-520p2.php


    Morgen habe ich auch ein oranges, kann dann reale Fotos von blau und orange posten.

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • NoKiA4LiFe
    Hab ich was hinterlegt ?*g Ich hab das Ding ausgepackt und angemacht....mehr eigentlich net, wenn ich ehrlich bin. Werds aber mal aufm freien Feld versuchen bzw. nicht aufm Balkon. Dann müsst es ja gehen. Oder muss ich noch was anderes einstellen ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von tamtam
    @ lazybee:


    Schwarz...zeitlos und sexy ! ;)


    Bin ich auch kurz davor das schwarze zu nehmen, aber mein N79 ist schon schwarz, und mein iPod nano... :D Vielleicht doch silber :D Obwohl mich das orange und das blaue und das grüne auch reizen... :D


    Ich brauche alle :D Für jeden Wochentag ein anderes :D

    Gruß, lazybee

  • Frag Deine Frau, was sie Dir erlaubt....und dann entscheide !!*g Ich hätt wohl besser das Gegenteil machen sollen, denn dann hätt ich meins in orange!!*g

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Bin ich auch kurz davor das schwarze zu nehmen, aber mein N79 ist schon schwarz, und mein iPod nano... :D Vielleicht doch silber :D Obwohl mich das orange und das blaue und das grüne auch reizen... :D


    Ich brauche alle :D Für jeden Wochentag ein anderes :D


    Mach ich auch so :top:
    Aber nicht mit Farben sondern mit Handys.


    Ich tendiere auch eher zu schwarz wobei ich orange auch nicht übel finde. Fotos der beiden nebeneinander würden mich interessieren.


    MfG

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Frag Deine Frau, was sie Dir erlaubt....und dann entscheide !!*g



    Haha der war gut :D:D

    enjoy the little things ....

  • Deswegen hab ich ja auch gesagt, ich hätts besser net gemacht !! :D

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!