Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• [QUOTE] Original geschrieben von sway-67
    Das Frage ich mich auch immer wo manche ein ganz freies her bekommen.
    Ich weis nicht wo es die Geräte gibt, überall wo man hingeht gibt es nur CV Geräte o. Netzbetreiberware.

Das Problem mit den CV Geräten gibt es schon eine ganze weile u. es kann dir wohl nur Nokia sagen warum es die CV Versionen überhaupt gibt.

Das "lustige" ist, das N8 das ich vorher hatte, war ohne CV, also ein ganz freies, und das hat jetzt mein Dad, aber der will mein Oranges wegen der Farbe nicht :mad:

Egal, wir werden wohl früher oder später auch unser Update bekommen.

• @ Zuckerstange

Jap es ist ja nicht so das man gar keins bekommt. :)
    Es dauert halt nur etwas, kann ja auch sein das wir im laufe der Woche auch schon Updaten können. :)

Das Update wurde mit über die OVI Suite zwar noch nicht angeboten aber das -->

- Nokia Theme Midnight
    - Real Golf 2011 HD
    - Videos (das man bei Videos einen Untertitel hinzufügen kann)
    - Telefon Programmstabilisierung (irgendwas,damit sich die Apps wohl besser installieren lassen)

Aber ich gehe mal davon aus, das es nichts neues ist u. ihr das schon habt :)

enjoy the little things ....

• Hallo,

habe mir auch mal das Bubbles installiert, echt nett. Ich frage mich nur, wo man das Ding wieder deinstaliert, wenn man es denn nicht mehr haben wollte?

Viele Grüße

• Ich zitiere mich mal selbst und entschuldige mich im voraus für das "Crossposting" ;) aber das ist ja nicht mehr mit anzuschauen ;)

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Könntet ihr bitte! aufhören hier über die Bubbles zu reden?
    Es gibt dazu einen Thread im dementsprechenden Forum ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Ich zitiere mich mal selbst und entschuldige mich im voraus für das "Crossposting" ;) aber das ist ja nicht mehr mit anzuschauen ;)

Ich würd mal sagen,Augen zu und durch ;)
    Mal im Ernst: Das ist für mich nach den vorgestellten Handies in letzter Zeit, definitiv DIE kreativste Idee seitens Nokia! Da darf man doch mal bisschen viel und durcheinander schreiben. Auf einigen Seiten sehe ich Postings von Androidusern,die das auch haben wollen und Nokia für Bubbles loben. Und gerade aus der "Szene" ist Anerkennung in Nokias Richtung selten,bis gar nicht vorhanden...

greets,
    dee

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Und gerade aus der "Szene" ist Anerkennung in Nokias Richtung selten,bis gar nicht vorhanden...

Selbst Giz-"das Nokia N8 ist unter unser Würde"-modo hat wohlwollend über Bubbles berichtet.
    Deren Überschrift bzw. die URL sprechen Bände: http://gizmodo.com/5752194/dea…these-ui-ideas-from-nokia :D

Aber eine zentrale Diskussion zu dem Thema wäre dennoch wünschenswert, vereinfacht das Auffinden von News und Hilfe zum Thema doch deutlich. ;)

• Was mich freuen würde ist:

Wenn es mit einem Update möglich wäre, die Verschidenen Kalender die man ja schon von anfang an hat, und die man mit verschiedenen Farben versehen kann, sofort in der Kalenderansicht sieht.
    Das heißt ich habe 2 Kalender (einmal blau und einmal rot). Wenn ich jetzt einen Eintrag in den Kalender mache, sehe ich unten in der Ecke ein kleines Dreieck, aber leider nicht die Farbe zu welchem Kalender es gehört.
    Sehr schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!