Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Ich dreh durch mit meinem N8, nun geht Ovi Store auch bei mir nicht mehr! Hinzu kommt, das ich Facebook in Form von Social Network nicht mehr als Widget setzen kann!

Amazon bekommt das Ding zurück! :mad:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Hallo Ihr

wegen der Probleme mit dem Store und Qt - eventuell iss das ja ein Weg.

Soweit ich das als einfacher User begriffen habe, wird bei der Installation der App
    "Nokia Bus & Bahn" aus dem Ovi-Store eine recht umfangreiche Modernisierung der Telefonsoftware mit installiert - soweit mir bekannt auch Dinge die Qt betreffen.

Eventuell hilft es ja, die App downzuloaden - auf das Handy zu schieben und dann zu installieren. Danach dann eben noch mal den Store versuchen.

KEINE AHNUNG!! ob das klappt - iss nur ne Idee - weil bei mir läuft derzeit alles soweit problemlos.

Gruß Jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Ich hab schon etliche Programme installiert, die QT Bibliotheken u sowas nachladen und helfen sollen. Aber weder Die Bahn App, noch Nokia Gaze 3D noch irgendwas anderes hat geholfen.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• @didi82 - war ja auch nur ne idee von mir - bei dieser app steht es eben nur explizit dabei dass man extra einer umfangreichen Änderung der Telefonsoftware zustimmen muss und ich wurde bei der Installation auch extra noch mal gefragt...

Ich selber installiere eher selten nen neues Programm einfach nur zum Probieren ;-) - als alter Windows-Bastler leb ich nach dem Spruch "never change a running system" ;-)

der Jens

Lumia 920 red ;-)
    vorher N8

• Zitat

Original geschrieben von jensspeedy
    @didi82 - war ja auch nur ne idee von mir - bei dieser app steht es eben nur explizit dabei dass man extra einer umfangreichen Änderung der Telefonsoftware zustimmen muss und ich wurde bei der Installation auch extra noch mal gefragt...

Ich selber installiere eher selten nen neues Programm einfach nur zum Probieren ;-) - als alter Windows-Bastler leb ich nach dem Spruch "never change a running system" ;-)

der Jens

War ja auch nicht böse gemeint :top: Bin bloss ziemlich angefressen dass nichts hilft, das Problem zu lösen...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Woher bekomme ich Apps, die NICHT über Ovi Store laufen und wo finde ich die bei Symian?

• Man kann im ganzen Internet die notwendigen Dateien finden. Sie haben immer die Endung *.sis. Gute Anlaufstellen sind zum Beispiel:

http://allaboutsymbian.com/
    http://www.symbianlounge.com/at/
    http://www.s60.at/talk/

Dort solltest du schon einiges Finden ansonsten gibt es hier auch noch unter Symbian einen Thread zum Thema S^3 Anwendungen und Programme

Gruß

Edit: Vielleicht habe ich dich auch falsch verstanden und du möchtest wissen wie diese Programme auf dein Handy kommen. Entweder die Dateien direkt aufs Handy laden. Dateibrowser wählen und die Installation durch aufrufen starten. Zweite Art Installation der Ovi Suite auf dem PC. Wenn das Handy angeschlossen ist, einfach die heruntergeladenen Dateien mit einem Doppelklick öffnen und ein Installationsdialog hilft dir beim Rest.

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• ipmart-forum.com

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Danke ihr beiden! :top:

Sagt mal, wenn "Anna" verfügbar ist, wie aktualisiert man? Bekommt man eine Nachricht bzw ein Hinweis auf das Telefon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!