Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Danke ihr beiden! :top:

Sagt mal, wenn "Anna" verfügbar ist, wie aktualisiert man? Bekommt man eine Nachricht bzw ein Hinweis auf das Telefon?

Unter Aktualisierung bei System / Einstellungen usw.. dortr einfach ab und zu mal klicken.
    Dann fragt er ab ob es schon eine FW gibt.

Und wenn ja, das Gerät via OVI Suite verbinden und dort über den Updater das update ziehen.
    Vorher eine Datensicherung machen.

Diese Infos findet man auch mit etwas suchen. ;)
    Oder mal in die BDA schauen,die Nokia kostenlos bei legt. ^^

enjoy the little things ....

• @ sway

Da hast Du Recht! Sorry, komme von der iOS und Android-Schmiede, mein letztes Nokia war ein 6310i. :)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Wenn Anna endlich verfügbar ist, ist in etlichen Nokia Foren sowieso die Hölle los. Das kann man dann nicht übersehen :D

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Eine Frage: Wenn ich nicht in den Ovi Store reinkomme, wie soll ich diese App dann laden :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Man kann auch auf store.ovi.com gehen, und sich die Datei auf den PC/Mac laden

Nur als Ergänzung: das funktioniert nur bei kostenlosen Apps.

Da ich bis dato keine ernsteren Probleme mit dem Store auf meinem N8 hatte, kann ich zur Lösung solcher Probleme leider nicht viel beitragen.
    Ich hatte nur mal Probleme mit dem SmartInstaller, aber die ließen sich lösen. Der Store Client selber arbeitet bei mir weitestgehend problemlos.

Was FW Updates angeht: man bekommt meiner Erinnerung nach durchaus auch eine Benachrichtigung, wenn eine neue FW verfügbar ist. Habe ich bis dato allerdings nur 1x gesehen, da ich die neue Version manuell meist schneller gefunden und installiert hatte, als eine entsprechende Benachrichtigung kam. :D
    Wobei ich grad nicht ganz sicher bin, ob das noch auf meinem X6 oder schon beim N8 war, kann also sein, dass sich das bei S^3 geändert hat.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Eine Frage: Wenn ich nicht in den Ovi Store reinkomme, wie soll ich diese App dann laden :)

So wie es das " alte Handy 6210 " vorgeschlagen hat, is das schon ne gute Idee !!*grins Vielleicht hat ja die Datei selber auf Deinem N8 nen Schaden und Du kommst deswegen nicht rein. Kannst ja mal berichten, obs auf diese Art was gebracht hat.

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Updatesignalisierung

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch bei Symbian^3 die Benachrichtigung noch eingebaut ist. Mit welcher zeitlicher Verzögerung zur Veröffentlichung der Benutzer informiert wird, kann ich jedoch nicht sagen. Das letzte Update ist einfach schon zu lange her. ;)

Daneben bekommen die Nutzer, die ihr Nokia registriert haben und der Kontaktaufnahme durch Nokia zugestimmt haben mit Sicherheit eine SMS und/oder eine eMail in der auf die vielen neuen Funktionen durch ein Update hingewiesen wird.

Gruß

PS: Wie macht das eigentlich Apple? Nur eine Benachrichtigung wenn man das Handy an den PC/Mac anschließt?

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ich hab schon etliche Programme installiert, die QT Bibliotheken u sowas nachladen und helfen sollen. Aber weder Die Bahn App, noch Nokia Gaze 3D noch irgendwas anderes hat geholfen.

Nicht die Bahn- sondern die BVG-App …
    Vorher aber über die Suite am Computer die neuste Firmware aufspielen. Ob es hilft, weiß aber auch ich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Nicht die Bahn- sondern die BVG-App …
    Vorher aber über die Suite am Computer die neuste Firmware aufspielen. Ob es hilft, weiß aber auch ich nicht.

Meine ich ja. "Bus&Bahn". Hat aber nix geholfen...
    Neueste Firmware hab ich natürlich drauf ;)

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!