Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• bei dem video steht im youtube folgende Daten im "Show Video info"

640 x 360 , 533 kbps, 30 frames

abgesehen vom Smog etc. im Video,sieht das Video im Leben nicht nach einem HD Video aus

kann mich auch irren :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Also ich überlege mir grad was Neues anzuschaffen. Weg von meinem alten N78.

Das N8 gefällt mir bislang. Aber noch sooo lange warten *g*. Aber Symbian 3 kommt ja nicht so gut weg, oder lese ich das hier falsch raus?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Also ich überlege mir grad was Neues anzuschaffen. Weg von meinem alten N78.

Das N8 gefällt mir bislang. Aber noch sooo lange warten *g*. Aber Symbian 3 kommt ja nicht so gut weg, oder lese ich das hier falsch raus?

Ist doch noch nicht fertig, abwarten und tee trinken.
    Die gallery ist ja ganz gut geworden, denke das SV3 doch noch was wird.

kein iPhone in 2018!

• Ja du, ich kenn mich da eh nicht so ganz aus.

Ich bezeichne mich selbst als ein "normaler" Anwender.

Kamera, Kalender, SMS, TELEFONIEREN, bischen spielen usw. Was beim N78 geil war, der FM Transmitter,....das war für mich was richtig spaßiges.
    Und ich war und bin mit meinem N78 zufrieden.

Klar Desire usw sind eben Top Geräte, Frage ist halt nur, ob man das alles benötigt.
    Deswegen muss jeder Anwender entscheiden was er will usw. Ich hatte mal ein Nokia 7650 (klasse Gerät) hab aber nie alles benutzt. Man waren das noch Zeiten *g*

Das Samsung Wave interessiert mich noch, aber setzt sich das Betriebssystem durch?

Und naja das N8 sieht klasse aus und ich bin gespannt.

Gibts da noch mehr Videos?

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Also ich überlege mir grad was Neues anzuschaffen. Weg von meinem alten N78.

Symbian 4 ist ja schon für Anfang 2011 angekündigt, wenn ich mich nicht irre. Das 3er ist also mehr ein Lückenfüller. Das sagt ja eigentlich schon alles...

• Bis dahin soll S^4 fetig sein. Aber bis es auf dem Markt ist könnte es noch lange dauern. Ich denke vor Herbst dürfte es nicht erscheinen auf Endgeräten.

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Symbian 4 ist ja schon für Anfang 2011 angekündigt, wenn ich mich nicht irre. Das 3er ist also mehr ein Lückenfüller. Das sagt ja eigentlich schon alles...

Was aber auch so viel heißt, dass mit Geräten nicht vor dem 3. Quartal 2011 zu rechnen ist. Also in 1 1/2 Jahren.

VG

• Ich werde aller Voraussicht nach das Samsung Wave als Lückenfüller nutzen :D Bis das iPhone offiziell frei wird oder Symbian 4 der Knaller wird :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Den Plänen zufolge soll Symbian 4 Ende 2010 fertig gestellt sein, erste Geräte mit dem System werden für Anfang 2011 erwartet

Quelle: http://www.areamobile.de/news/…-in-die-zukunft-von-nokia

Davon hatte ich gelesen. Allein der Glaube fehlt mir. :)

Das N8 wird Anfang 2011 noch mittten in der Hauptverkaufs-Phase sein. Das N9 soll ja wohl das MeeGo bekommen.

Wenn man jedoch davon ausgeht, dass Symbina^4 zuerst in einem Spitzengerät kommt, dann dürfte es bei Nokia vor Mitte 2011 nichts werden.
    Wenn doch, dann würde es mich natürlich freuen.

Vielleicht ringt sich Nokia auch doch noch zu einem "N8 mit Tastatur" durch. Das wäre ein erster Kandidat für Symbian^4.
    Das werden sie aber frühestens nach Weihnachten ankündigen, damit sie sich das Weihnachtsgeschäft nicht kaputt machen. Mit den üblichen 4-5 Monaten sind wir wieder bei Mitte 2011.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!