Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Wirst schon sehen, du Ungläubiger ;)


    Allso, keine Fakten sondern nur vermutungen :p

  • Zitat

    Original geschrieben von 1976e
    mit deiner letzen Aussage liegst Du falsch!


    Selbst der Nokia Onlineshop macht die Aussage das man das N8 in 2-3 Wochen bei Ihnen bestellen kann


    Nur ma so ....

    Melde dich in 3 Wochen nochmal bei mir und denk an meine Worte :p


    Maximal vorbestellen und wahrscheinlich nicht mal das.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Melde dich in 3 Wochen nochmal bei mir und denk an meine Worte :p


    Maximal vorbestellen und wahrscheinlich nicht mal das.


    Aber warum ist sich Amazon so sicher, dass die in 2-3 Wochen ausliefern können?

  • Zitat

    Original geschrieben von Silver83
    EDIT: Komisch, dass der Link nichts zeigt...


    Mag sein, dass es sich um einen Referrer-Link mit begrenzter/einmaliger/wenig-maliger Gültigkeit handelt, der lediglich dem Zweck dient, SMS-Empfänger als Besucher zu identifizieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von schnuff1971
    Der Link zeigt ein schönes N8 Special wenn ihr den mit einem Mobile aufruft, also direkt aus der sms... ;)


    Hab so eine SMS mit einem Link zum Countdown erhalten aber das ist nur eine Infoseite. Vom Countdown keine Spur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pelle98
    Vielleicht meint er diese Seite hier:


    http://www4.nokia.de/landingpage/N8blog/


    Da steht gleiche Text: "Der Countdown läuft: In Kürze ist das Nokia N8 in Deutschland erhältlich."


    Unter diesem Link kann man sich für eine Nokia-Session in Berlin anmelden - für ein "exklusives Hands-On-Erlebnis". Anmeldeschluss ist der 22. August. Denke nicht, dass das Telefon vorher erscheinen wird. Sonst wäre das Hans-On-Erlebnis ja nicht mehr so exklusiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!