Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • So habs gerade im Nokia Shop vorbestellt in der Hoffnung das es doch vielleicht vor allen anderen Shops bei mir ankommt. Mal schauen ...


    Sobald ich was weiß wirds natürlich hier gepostet!

    Gruß
    BPsurf

  • wie wahrscheinlich ist es denn, dass n8 erst am 30. kommt? weil ich hab bisher vom onlineshop auch noch keine meldung dass ich die überweisung durchführen soll für mein vorbestelltes n8. und hier schrieb ja jemand dass man benachrichtigt werden soll

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    wie wahrscheinlich ist es denn, dass n8 erst am 30. kommt? weil ich hab bisher vom onlineshop auch noch keine meldung dass ich die überweisung durchführen soll für mein vorbestelltes n8. und hier schrieb ja jemand dass man benachrichtigt werden soll


    Wer bitteschön soll Dir hier eine Antwort geben? Meine Kristallkugel habe ich leider auch zuhause vergessen.


    Wartet es doch einfach ab und nervt nicht mit solchen kindischen Fragen. Wenn es rauskommt, ist es da. Und keinen Tag früher!

  • Bei manchen kommt es mir auch langsam so vor als würde ihr Leben vom N8 abhängen. Ich persönlich bin mit meinem N97 noch zufrieden und brauche so dringend das N8 nicht. Auch wenn es geil ist. ;)

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Lasst euch doch einfach überraschen, ob Nokia euch wirklich am 30. die N8 ausliefert.
    Dauernd fragen beschleunigt den Lieferungstermin ja auch nicht.

    kein iPhone in 2018!

  • Also auf der IFA war das N8 ja schon zu sehen und zu testen. Das Display ist super, hat was vom Samsung S8500. Was mir nicht so gefallen hat ist, dass bei dem grünen die Farbe vom Alu etwas anders ausschaut als die vom Plastik was oben und unten verbaut ist. Die Verarbeitung war aber ganz ok. Im Vergleich zum Desire oder Samsung S9000 reagiert es aber etwas langsam. Liegt eben am Chip, hat halt nur 675 MHz. Ein iPhone Konkurrent wird es aber nicht werden, dafür ist die Software zu umständlich.
    Lt. Auskunft der Telekom ist das Gerät gerade in der finalen Testphase bei denen und wird ende September bestellbar sein.

    Gruß
    Berti

  • Was ich bisher nirgendwo gefunden habe: Hat das N8 eigentlich einen vorinstallierten Client für Instant Messaging (Google Talk, AOL, MSN, ...)? Oder was kann man da nehmen? Im OVI-Store sind viele nicht für das N8 zu haben...

  • Ich habe im Nokia Shop nachgehört.
    Aussage: Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich Ende des 3.
    Quartals möglich. :mad:

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

  • Also Ende September, wie auch schon mehrfach hier im Thread zu lesen oder meinst du im Nokia Shop kommts plötzlich früher? :confused:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Geschrieben wurde von einer Anlieferung Ende des 3. Quartals.
    Ich gehe mal von einer Anlieferung so um den 30.09. aus.

    Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!