Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Morpog
    Weis keiner was?



    Wüsste auch gerne wann der CR-122 zu kaufen ist...find den sehr schick.

  • Auf den Fotos von dem orangen N8 sieht man auch quasi keinen Unterschied der Farbe zwischen den Metal- und den Kunststoffteilen. Hoffentlich wirkt das in echt genauso.

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    @ BamesJond


    Das ist doch nichts neues :confused:


    Meine Geräte übertragen die mp3Tag auch an mein BH903 Headset.


    Das ist für mich definitiv neu - keines meiner bisherigen geräte hat den MP3 Tag übertragen. Weder das HTC Desire, noch das iPhone4 noch irgendein anderes Telefon ? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... besteht die Möglichkeit das versäumte Anrufe, Sms, per Led signalisiert werden ?!? Z.b. durch blinken der unteren linken "Menü" Taste ?!?


    Schau mal unter Menü --> Einstellungen --> Telefon --> Ben. Beleuchtung


    Jedoch leuchtet die Taste bei mir dann immer, auch wenn gar keine neue Nachricht oder anruf da ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fallout
    Schau mal unter Menü --> Einstellungen --> Telefon --> Ben. Beleuchtung


    Jedoch leuchtet die Taste bei mir dann immer, auch wenn gar keine neue Nachricht oder anruf da ist!


    ... welchen Sinn macht dann eine Funktion mit dem Namen "Ben. beleuchtung" ???


    Sonst jemand einen Vorschlag ?!? ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... besteht die Möglichkeit das versäumte Anrufe, Sms, per Led signalisiert werden ?!? Z.b. durch blinken der unteren linken "Menü" Taste ?!?


    das würde mich auch interessieren. wenn nicht müsste man mit remindme nachhelfen.


    wie werden verpasste anrufe/sms eigentlich auf dem display dargestellt? schaltet sich das display ganz ab wie es zb beim 5800 der fall ist dass man gar nix sieht oder kann man was anzeigen lassen?


    schön wäre es wenn man sowas wie largetime draufmachen könnte.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    das würde mich auch interessieren. wenn nicht müsste man mit remindme nachhelfen.


    ... das kommt eh auf jedes Handy drauf :D Aber ich persönlich finde eine Benachrichtigungs Led einfach praktisch.


    Und ausserdem, wenn man sich erst einmal an sowas gewöhnt hat :top:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • remindme hatte ich nur auf dem vivaz.


    ansonsten haben ja 6720 und 6710 etc alle diese sehr praktische Benachrichtigungs Led. sowas möchte ich nicht mehr missen. :top:


    Sobald der händler meines vertauens das n8 im angebot hat wird zugeschlagen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... besteht die Möglichkeit das versäumte Anrufe, Sms, per Led signalisiert werden ?!? Z.b. durch blinken der unteren linken "Menü" Taste ?!?


    Ja, einfach in den Einstellungen einschalten. Kannst sogar einstellen wie lange
    die LED blinkt oder bei was...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!