Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von betzemuggl
    1) Du hast vermuttlich noch die touchscreen-Vibration an
    2) bei Einfrieren etc. 8 sec. den An/Aus-schalter gedrückt halten

Danke für Tip Nr.2

Bei der Nummer 1 weiss ich nun auch, was mein Fehler war. Ich bin zur Zeit im OfflineModus, hatte aber das " Allgemein " Profil bearbeitet !!*schäm Nun vibriert nix mehr.

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Wer sich hier trotzdem ein bisschen für die Fotoqualität interessiert, schnell auf GSMArena gucken.

• Warum ist den Der Akku nicht mehr zu wechseln ???? :mad:
    haben sie sich diese Taktik von Apfel abgeschaut und für verkaufsfördernd befunden ?
    Oh Nokia kein wunder gibt es für eure AG nur noch eine Richtung !!!
    das ist für mich der absolute no go grund das gerät nicht zu kaufen
    ein bis jetzt sehr treuer Kunde...

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Gibt es ein Programm für eBay?

Es gab damals mal eine App für Ebay, aber aktuell gibt es nichts für Symbian von Ebay aus.
    Die haben nur was für I.... :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    Es gab damals mal eine App für Ebay, aber aktuell gibt es nichts für Symbian von Ebay aus.
    Die haben nur was für I.... :rolleyes:

Man könnte nach den Gründen für diese Situation recherchieren. Es gibt bestimmt welche. Es ist ja nicht so, dass alle Nokia eins auswischen wollten.

• andere Frage läuft der Opera mini und der Opera mobile auf dem Teil? Wenn ja wie ist das Handling, da der Nokiabrowser eh zu lahm ist wäre der Opera meine Premisse Nr.1 Danke Leuts.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Jemand hier hatte sogar den Opera mobile als Standard Browser empfohlen, das ginge in den Einstellungen einzurichten, so dass man den eingebauten Browser umgehen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!