Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Naja, oft hat "A" weniger Rauschen aber "C" ist schon beeindruckend. Und wenn "C" N8 ist, umso besser :)


    FInde die Bilder sehr detailreich und dynamisch.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Sieht aus, als wäre das Display nicht so Antifinger-Fett beschichtet? Das Samsung Wave und das iPhone 4 sind wirklich weitesgehend fettabweisend. Mein N86 oder iPod Touch brauche ich dagegen nur kurt anzufassen und schwupps sind fette Fingerabdrücke drauf.


    Kann ich jetzt nicht sagen, hab noch die Folie drauf :D.

  • Also entweder wohn ich am Arsch der Welt oder das Navi macht net das, was ich will. Eben lags 5min aufm Balkon mit der Meldung " Warten auf GPS " !!*grummel

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • erste verindung dauert immer etwas länger.
    balkon ist auch nicht so gut.
    mach das lieber draußen.

    !!! Samsung I8510 innov8 !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Alfdererste
    Hat schon jemand mal getestet, ob man mit dem N8 wieder über FM-transmitter mit Ovi maps navigieren kann und mp3's hören.
    Also bei Ansagen nur die Musik runter geregelt wird, und die Navi Stimme auch über Lautsprecher des Autos zu hören ist?

    Ich habe es mit dem N8 und der Ovi Karten Version 3.06 10wk36 b06 von Nokia Betalabs getestet. Die Musik wird über den UKW-Sender ausgegeben, kurz gestoppt und die Navigationsanweisungen über den internen Lautsprecher des N8 ausgegeben. Selbst wenn das N8 mit meiner Bluetooth-Freisprecheinrichtung verbunden ist.


    Mit der Version 3.04 10wk34 b03 (in FW Version 011.012 kann ich es morgen auf einem anderen N8 probieren. Ein bisschen auf dem Balkon rumlaufen entlockt dem N8 keine Navigationsanweisungen.:D


    mvo: Man kann z.B. den Opera Mobile 10 in den Einstellungen unter Progr.-einstell. -> Standardprogr. -> Surfen im Internet als Standardbrowser einstellen. Genauso kann man eine andere Anwendung für Musik, Videos und die Bildbetrachtung einstellen.


    smsprotest: Generell kannst du auch andere Original Nokia Ladegeräte nutzen, nur liefert das AC-15E am meisten Ladestrom, wodurch das N8 zügig aufgeladen wird. Man kann auch ein CA-100 (USB->2mm Ladestecker) oder ein DC-11(K) Akkupack nutzen.


    Spocky76: Ist A-GPS aktiviert und der A-GPS Server korrekt hinterlegt?


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von TFG
    erste verindung dauert immer etwas länger.
    balkon ist auch nicht so gut.
    mach das lieber draußen.


    ... Balkon ist doch draußen :confused:


    ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Also entweder wohn ich am Arsch der Welt oder das Navi macht net das, was ich will. Eben lags 5min aufm Balkon mit der Meldung " Warten auf GPS " !!*grummel


    The same procedure as every thread.



    Die Kreisbahnen der Satelliten variieren von Tag zu Tag. Diese konzentrischen Kreisbahnabweichungen werden von den USA erfasst ausgewertet und täglich neu die tatsächlichen Kreisbahnen auf die Satelliten geladen. Der Almanach.


    Diesen Almanach senden die Satelliten alle 15 Minuten aus.


    Bei aktiviertem A-GPS kommt der Almanach direkt vom Netzbetreiber.
    Bei deaktiviertem A-GPS muss man im schlimmsten Fall 15 Minuten warten...

    Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... Balkon ist doch draußen :confused:


    ;)


    Wenn dein Balkon nach Norden gerichtet ist, hast du da sowieso keinen bzw sehr schlechtem Empfang. Grund ist das "Nordloch" - es gibt einfach keine GPS Satelitten deren Umlaufbahn von Deutschlans aus betrachtet nördlich von uns verlaufen.


    Am besten raus aufs freie Feld und da den erwähnten Almanach laden lassen...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!