Den Productcode kann man auch mit *#0000# aufrufen!
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Was mach ich nur falsch ? Emailen geht, nur das abrufen immer noch net. Beim N78 hab ichs gleich kapiert, auch ohne BDA. Aber das Ding hier is echt verrückt !

-
Also ich habe auch ein Problem mit der E-Mail App. Habe ein IMAP Konto meines Mailservers eingetragen. Gelesenstatus markieren, Mails löschen, Mails abrufen und Mails senden alles kein Problem. Aber wenn ich eine Mail öffne läd er sich zu tode und ich bekomme keinen Inhalt.
Ideen?
-
mostwanted:
Also ich habe weder Wlan noch Bluetooth an, sondern schalte beides bei Bedarf dazu. Also im ganz normalen GSM/UMTS/HSDPA Modus 2 Tage. Wlan nutze ich zur Zeit wegen des nervigen Router Absturzes nicht mehr und muss dank UMTS Internet Flat ja auch nicht unbedingt sein.Mehr als 2,5 Tage ist bei mir definitiv nur drin, wenn ich das N8 ungenutzt auf meinen Schreibtisch lege.
2 tage finde ich aber ehrlich gesagt auch vollkommen okay. Halte ich leider bei den heutigen Smartphones für üblich. Leider hatte ich mir wie gesagt vom N8 noch mehr erwartet, aber für meine Erwartungshaltung kann Nokia ja herzlich wenig...
Übrigens, ein externes DVD Laufwerk funktioniert am N8 leider nicht. Also trotz eigenem Stromanschluss wird das Gerät nur als "nicht unterstütztes USB Gerät" erkannt. Wäre ja auch zu schön gewesen....
Langsam freunden wir uns aber an, also mein N8 und ich. Gestern noch viel herumgeschrien und heute geht es langsam. Vielleicht gewöhne ich mich ja doch noch... Beim N900 hat mich doch einfach der resistive Screen abgeschreckt...
-
MM in Köln Hohe Str. hat jede menge N8 für 499€.
Saturn alle ausverkauft. -
Zitat
Original geschrieben von danieltll
GeForce:wenn ich Dich recht verstehe, ist das Blinken die Breathe-Funktion des N8, also eine stand-by Leuchte sozusagen. Verpasste Ereignisse werden durch schnelleres Pulsieren signalisiert. Man kann das "breathen" allerdings abschalten (Einst.->Tel.->Ben.Bel.->Blink. Led) und die verpassten Ereignisse werden mEn immer noch angezeigt.
Gruß
Hi .. danieltll
Vielen Dank für die Info.
Das mit dem Abschalten der LED hatte ich zwar endeckt, daß aber immer noch ein Info-Blinken zb. Mail usw. trotz Ausschalten signalisiert wird ist mir neu ... -
Zu meinem " wie stelle ichs ein, daß mein Handy selber emails abruft - Problem " hab ich nun was neues. Daheim angekommen ans Ladekabel angestöpselt, fängts auf einmal an zu piepen.
Das Handy hat sich selber mit WLAN Router verbunden ( wie kann ich das denn abstellen ? ) und die emails meiner Hotmail-Adresse abgerufen. Ich will es aber so wie beim alten Handy....das abrufen der emails soll automatisch geschehen und net erst, wenn ich daheim bin. Dann bringts mir ja nix mehr !!*grrr
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
...
Das Handy hat sich selber mit WLAN Router verbunden ( wie kann ich das denn abstellen ? ) und die emails meiner Hotmail-Adresse abgerufen. Ich will es aber so wie beim alten Handy....das abrufen der emails soll automatisch geschehen und net erst, wenn ich daheim bin. Dann bringts mir ja nix mehr !!*grrr
Wie?? Hast du etwa ein ungesichertes W-Lan??? :eek:
Du bist ja mutig.
MfG
-
das problem mit den mails habe ich auch... er macht keinen automatischen download der mails wenn kein wlan verfügbar ist.... mir ist auch aufgefallen dass bei den einstellungen von nokia messaging diese nicht so wie beim nokia e72 oder e5 sind also ganztätige synchronisation der mails... man kann beim abruf nur einstellen bei nächster gelegenheit oder so ähnlich...
wer nutzt auch den ständigen push der mails auf dem n8????? wie habt ihr die einstellungen im nokia messaging gesetzt? danke
-
Das N8 ist ja schließlich auch kein Businessphone!
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!