Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Ich hab nun alles versucht, da die Schrift umzustellen bzw. die Farbe...immer noch weiß. Irgendwie schade.



    Kann es sein dass du nicht die Version fürs N8 gewählt hast? Wenn ich das richtig sehe, gibt es auch eine (ältere) Version für 5th Ed. Symbian...

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Ich hab nun alles versucht, da die Schrift umzustellen bzw. die Farbe...immer noch weiß. Irgendwie schade.


    Falls du das richtige Theme hast - kannst du noch meine Anleitung ausprobieren (die ist zwar für das i8910HD gewesen - aber vielleicht funzt die auch für S^3 Probleme): Anleitung zum ändern der Schriftfarbe

  • sag mal sendet bei euch das n8 sofot eine email oder wieder erst nach erneutem syncen wenn ihr auf senden drückt und steht die gesendete dann im gesendet ordner bei euch? Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi
    Falls du das richtige Theme hast - kannst du noch meine Anleitung ausprobieren (die ist zwar für das i8910HD gewesen - aber vielleicht funzt die auch für S^3 Probleme): Anleitung zum ändern der Schriftfarbe


    Ich hab das Theme vom ovi Shop direkt runtergeladen, weil mein Handy bei dem Link hier auf einmal net mehr reagiert hat. So wichtig is das Theme auch wieder net, daß ich mir den Streß gebe und Deine Anleitung abarbeite.


    Ich werds wie erwähnt löschen, so is es nutzlos.

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Ich stelle die Frage nach 2 Wochen noch einmal:
    Was hat es mit der Funktion "Externes Laufwerk" genau auf sich?
    Ich würde gerne über Wlan auf mein Synology NAS zugreifen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Spocky76
    Ich hab das Theme vom ovi Shop direkt runtergeladen, weil mein Handy bei dem Link hier auf einmal net mehr reagiert hat. So wichtig is das Theme auch wieder net, daß ich mir den Streß gebe und Deine Anleitung abarbeite.


    Ich werds wie erwähnt löschen, so is es nutzlos.



    Jetzt hab ich aber auch nen Bereich gefunden wo es weiße Schrift auf weißem Hintergrund gibt: In der Mailanzeige bei Von und Betreff. Menno Nokia :(

  • Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Habe heute im Saturn im Limbecker Platz mit dem N8 rumgespielt. Sehr schnell. Kein ruckeln, absolut flüssiger Wechsel bei den Homescreens etc. Aber auch dort war die HDMI Abdeckung nicht der Hit. Hat sich klasse angefühlt. Könnte glatt mein Pre ersetzen, wenn ich genug Geld hätte. :D


    Nochmal zum Verständnis.
    Was versteht ihr unter flüssigem Wechsel?
    Das lesse ich jetzt schon das x-te mal hier.


    ALLE N8 die ich bisher hatte bzw. in der Hand hatte, haben NICHT flüssig gewechselt.


    Sie haben den nächsten Homescreen sofort (bis auf eines :rolleyes: ) aufgebaut, jedoch nicht flüssig.


    Unter flüssig verstehe ich, so wie bei Android oder iOS das wenn ich den Homescreen "weg wische" schiebt sich sofort und in Echtzeit der nächste rein bleibe ich jetzt mit dem Finger stehen, bleibt der halbe neue, und der halbe alte Screen stehen usw. Das verstehe ich unter flüssig.
    Schiebe ich zu schnell, rauscht die Ansicht über den nächsten Screen ein Stück hinaus, federt aber wieder zurück usw.
    Wie wenn der Display nur ein kleiner Ausschnitt ist, und ich diesen auf z.B. einem Plattpapier herum schiebe. Kann man das (wenn ja, wo?) irgendwo einstellen?


    MfG

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Hallo,


    ich habe zum Beispiel unten einmal gedrückt und es erschien in Bruchteilen einer Sekunde der nächste Homescreen samt Widgets. Mit dem Finger ging's auch gut. Kann mich nicht aber genau an die ''Technik'' hinter dem weiterblättern erinnern, werde ich mal nachholen, eventuell heute, bin dort nämlich wieder.


    Gruß,


    Mahir

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!