Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • du musst in ein Untermenü, oder in einen Ordner, dann Optionen und verwalten drücken.
    willst du ihn in den übergeordneten Ordner, schiebe das Icon nach oben links in den Ordner mit dem Pfeil.
    Schon wandert er weiter

  • Hallo, irgendwie ist bei mir YouTube verschwunden. Weiss einer wie man es wiederherstellen kann?


    Habe im OVI Store geschaut, und da steht, dass es die App noch nicht für das N8 gibt.


    Habe die Version vom C7 probiert, aber ich habe keine Link-SMS erhalten, mit der ich es runterladen kann.


    Was kann ich machen?




    Wenn ich auf YouTube "klicke" kommt nichts. Im Programme-Ordner ist es auch nicht mehr zu finden.


  • Also ich hab das auh irgendwie geschafft :-) Aber formatieren tu ich das N8 deshalb nicht ... Kommt vielleicht mit dem nächsten Update wieder ..

  • Habe hier noch eine Version gefunden, die man direkt von Google/Youtube laden kann.


    Einfach im Handybrowser " m.youtube.com/app " eingeben.


    Die startet auch, hat aber Probleme mit der Verbindung. Videos können somit nicht abgespielt werden.


    Außerdem bleibt das Feld, welches ich bereits in meinem Screenshot gezeigt habe, weiterhin schwarz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascidriver
    Das silberne von O2, das ich hab, kommt auch aus Finnland.


    wie schaut das branding von o2 aus?
    Danke

  • echo beim telefonieren


    Hi zusammen,
    bin nun auch ein stolzer besitzers eines n8...:)


    nun hätte ich mal ein frage:


    woran kann es liegen das bei gespächen der andere immer sein echo hört ?


    - eistellungssache, netzbetreiber, 3g, efr oder gerätedefekt ?


    hat jemand eine idee ??


    danke!
    Mfg
    donche

  • Re: echo beim telefonieren


    Zitat

    woran kann es liegen das bei gespächen der andere immer sein echo hört ?


    - eistellungssache, netzbetreiber, 3g, efr oder gerätedefekt ?


    Netzbetreiber; eigener Standort. Das kommt immer wieder mal vor,nicht nur beim N8.


    Gruß newbieneu

  • newbieneu


    danke !!


    hatte mich nur gewundert da es das erste mal überhaupt sowas bei einem meiner telefone vorgekommen ist ( wave etc )


    dann bin beruhigt :)


    vielen dank nochmal für die schnelle antwort !!


    vg
    donche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!