Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Zitat

    Original geschrieben von mariosch
    mein nokia n 8 ist vom 20.11.2010 eine woche genutzt,kopfhöhrer devekt geht von anfang an nur eine seite.andere gehen. handy in green.was könte ich noch bekommen wen ich es verkaufen würte. simlock branding frei.


    danke euch


    Hab ja oben das Angebot für bei Amazon zurückgegebene Nokia N8 gepostet. 359,75 EUR.


    Bei Amazon hat man aber den Riesen Vorteil, dass bei Nichtgefallen einfach ein Zettel ausgedruckt werden muss und man das N8 nur noch zur Post bringen muss und das wars :)


    OT: Ich hab schon langsam schlechtes gewissen :D Hab diesen Monat schon 2 Sachen an Amazon zurückgesendet und bei einem noch einen Preisnachlass aussgehandelt :D

  • Also ich habe auch meist den Opera Mobile genutzt.


    War eigentlich sehr zufrieden damit, bis auf die Kleinigkeit, dass es nicht selten einfach selbst ausgestiegen ist, das Programm ohne Vorwarnung mittendrin beendet wurde.


    Da fällt mir ein, ich hatte auch das "N-TV-App". Wenn ich dort auf "Wetter" geklickt und anschließend die Plz. eingegeben habe, ist es genauso ohne Vorwarnung ausgestiegen.


    Hat zufällig jemand das N-tv-App? Würd´ mich mal interessieren, ob dass überall so ist!?!

  • Zitat

    Original geschrieben von franco74
    Hat zufällig jemand das N-tv-App? Würd´ mich mal interessieren, ob dass überall so ist!?!


    Ich kanns auf meinem C7 bestätigen. Die Einträge in der Liste funktionieren aber tadellos.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • gibt es für das n8 schon ein SW Update...mit den neuen Browser, oder ist es noch immer der erste langsame ?


    danke für eine Info

  • Zitat

    Original geschrieben von wernerrr
    gibt es für das n8 schon ein SW Update...
    danke für eine Info


    nein

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Ich kanns auf meinem C7 bestätigen. Die Einträge in der Liste funktionieren aber tadellos.



    auf meinem N8 genauso

  • Zitat

    Original geschrieben von mariosch
    mein nokia n 8 ist vom 20.11.2010 eine woche genutzt,kopfhöhrer devekt geht von anfang an nur eine seite.andere gehen. handy in green.was könte ich noch bekommen wen ich es verkaufen würte. simlock branding frei.


    danke euch


    hast du den kopfhörer auch _ganz_ reingesteckt? machen viele nicht weil es die ersten paar mal ziemlich streng geht, aber oft ist das der grund warum nur ein kopfhörerteil funktioniert und das andere nicht.


    probiers nochmal. fest reindrücken bis zum anschlag.

  • Mir fällt grad auf, daß ich auf Arbeit zuviel Zeit habe. Bei Galaxy of Fire hab ich den ersten Quadranten gleich durchgespielt ! :D

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Dual Sim Adapter


    Hallo,


    hat jemand mittlerweile Erfahrungen mit einem anderen Dual Sim Adapter gemacht, ausser dem G-Telware? Der ist mir mit 59,90€ einfach zu teuer...

  • So, meins ist seit gestern wieder aus der Reparatur von Nokia zurück. Und so wie es aussieht, haben die Jungs das Problem gelöst. Bis jetzt keine Neustarts mehr. Hab jetzt sogar endlich die Demo-Videos (Tron usw.) drauf. Die fehlten seltsamerweise ja, obwohl das Gerät angeblich nagelneu von mobilcom war.


    Bin also jetzt Top zufrieden mit dem N8. Und mit der aktuellen Version von Profimail funktioniert auch endlich (bei mir?) das Widget dazu.


    Jetzt kann ich mit Ruhe behaupten, das N8 ist ein Spitzentelefon. :D :top: :D


    Gruß
    Frank

    "Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!