Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • Man sollte beacheten das das gehäuse aus Alu ist und nicht aus Plastik. Nur die enden sind aus Plastik.
    Gruß Tina

  • Somal man wenn man etwas gefühl in den Fingern hat, merken sollte das es Metall ist u. kein Kunststoff. ;)

    enjoy the little things ....

  • Falls sich jemand daran erinnert: Ich hatte hier mehrfach mein Problem geschildert, dass mir beim N8 der Speicherplatz des Laufwerks C: wegsäuft und ich nach wenigen Monaten eine Neuinstallation gewonnen habe.


    Ich habe zumindest eine Speichersau identifiziert: Der Ordner mit den gesendeten E-Mails. Ich verschicke ab und zu Fotos, die vom N8 dann offensichtlich nochmal in den "Sent Items"-Ordner gesteckt werden. Bei 2 bis 3 MB Größe der Bilder ist das dann kein Wunder, dass da immer weniger Platz war.


    Ich hab neulich den Ordner mal geleert und dadurch 70 MB freischaufeln können.

  • Wo befindet sich dieser Ordner denn und sieht man ihn mit dem normalem Datei Manager auf dem Handy?

  • Ich habe keine Ahnung, wo sich der Ordner physikalisch befindet und ob es überhaupt ein eigener Ordner ist. Ich habe lediglich händisch die E-Mails in der Anwendung gelöscht. Nach einer Weile -- vermutlich nach einer Reorganisation der Mail-Datenbank -- war dann der Speicherplatz freigegeben.

  • n8 deinstal.von länderkarten


    wie kann ich karten von ländern deinstalieren über nokia suite??da sind überal nur häckchen zu setzen zum instalieren.,aber nirgens was zu deinstalieren.?? oder bin ich blind, bzw geht das wiederum nur vom handy aus?ich meine da sind länder instaliert wo ich nie hin will, und ich will die los werden..bzw speicher platz klar machen.. hat wer ne idee?? thx

    gamertag.....xbox HERRpieream happy wars mitspieler gesucht!!!bitte adden

  • Re: n8 deinstal.von länderkarten


    Zitat

    Original geschrieben von kaemmi007
    wie kann ich karten von ländern deinstalieren über nokia suite??


    Unten links in der Nokia Suite gibt es das Feld "Auf dem Gerät N8", darunter den Punkt "Karten und sprachgeführte Navigation".
    Dort klickst du drauf, dann werden dir rechts die installierten Karten und Stimmen angezeigt. Und dahinter gibt es jeweils einen "Löschen" Button.

  • Zu meinem " Problem ", warum ich trotz richtigem Passworts keinen Abruf für meine googlemail Adresse einrichten kann, weiss keiner ne Lösung oder ?

    Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.


    George S. Patton

  • Irgendwas musst du wohl falsch eingeben oder auswählen, ich kann problemlos meine Mails bei googlemail mit dem nokia abrufen.
    Nimmst du denn googlemail oder MfE?
    Gibst du die Email vollständig an, auch mit dem @googlemail.com?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!