E Plus Vertrag noch behalten?

• Hallo TT,

ich war eigentlich immer recht zufrieden mit den ELiens,aber eine sache ärgert mich:

mein am 22.09.00 abgeschloßener T&M240,war zwischendrin öfter ein mal ein Prof. und ist jetz ein T&M 120(seit 20.05.02).
    Die letzte änderung war die Flexicard die ich ca. am 10.06.02 bekam.
    Hab´ich damit jetzt die besch..... neuen AGB´s akzeptiert ,weil ich in der Kundenbetreuung-online und auch laut Hotline nur noch in die neuen(tollen) Tarife wechseln kann:confused:
    Eigentlich können die das doch nicht machen?!
    Ich wollte noch mal in den alten T&M240 wechseln und darf nicht?!
    Kündigen?(Zum September02?)

Ich Telefoniere so ca. 3Stunden monatlich,was wäre die alternative?
    Die neuen E+Tarife kommen nicht in frage,aus prinzip.

Der alte Telly?Da gibt´s keine Twincard?Mit Xtracard koppeln?Kein HSCSD.Ham´die mittlerweile Flächendecken EFR?

Der alte D2Fun?Teure nebenzeiten zu Viag und Quam!?HSCSD 1€:)MMS:)

O2GenionDUo abschließen,nur die Gespräche zahlen und freuen.(Fonemarktaktion)kein HSCSD,keine Twincard Noch probleme mit der Gesprächsqualität?

Oder den alten T&M 120 behalten und verlängern und nie mehr was am Vertrag ändern?

Was würdet ihr tun?

Danke für Tips!

Grüße Barth

Grüße
    Barth

• Nein, mit Erhalt der Flexi hast Du keine neuen AGBs und auch keine neuen Tarifen akzeptiert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Eplusvertrag noch behalten?

Zitat

Original geschrieben von Barth
    Hab´ich damit jetzt die besch..... neuen AGB´s akzeptiert ,weil ich in der Kundenbetreuung-online und auch laut Hotline nur noch in die neuen(tollen) Tarife wechseln kann:confused:

Hallo Barth,

die alten Traife gibt es derzeit noch bei E-Plus, die werden im Shop zwar unter der Theke gehandelt, wenn man da aber mal nachbohrt ...

Bei der Hotline sieht es auch so aus, allerdings liegt das im Ermessen des jeweiligen Hotliners, wenn der nicht will, einfach nochmal anrufen.
    Ein Wechsel innerhalb der alten Tarife ist weiterhin kostenlos möglich, wer allerdings einmal in die neuen kommt, der hat Pech, einen Rückweg gibt es dann nicht mehr :(

Gruß
    Andreas

• Re: Re: Eplusvertrag noch behalten?

Hi,

du hast bis einschließlich 30. Juni die Möglichkeit, innerhalb der alten Tarife zu wechseln. Da spielt es keine Rolle, ob der Hotliner das möchte oder nicht.
    Was ab 01.07.02 passiert, kann ich dir nächste Woche sagen.

Zum Wechsel in die neuen Tarife...wer sie einmal hat, kommt nicht mehr zurück.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Re: Eplusvertrag noch behalten?

Zitat

Original geschrieben von Barth
    Der alte Telly?Da gibt´s keine Twincard?Mit Xtracard koppeln?Kein HSCSD.Ham´die mittlerweile Flächendecken EFR?

HSCSD geht bei T-Mobile generell nicht, auch nicht mit Vertragskarten. EFR ist noch nicht flächendeckend ... ich zweifle sogar daran ob die das jemals hinkriegen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!