Schlüsselbund in Düsseldorf verloren...

• hallo freunde,

ich habe in der nacht von sa. auf so. meinen schlüsselbund verloren. ich dachte , da es hier ja auch einige düsseldorfer gibt, vieleicht hat ihn jemand von euch gefunden :rolleyes: oder vieleicht erhoffe ich´s mir ;)

der bund hatte ca. 25 schlüssel und war recht auffällig ; rotes plüschherz und ne silberne mini-maglite (taschenlampe).

bitte keine "waisen" ratschläge von wegen ; fundbüro usw. ;)

danke...

xxx

• Re: Schlüsselbund in Düsseldorf verloren...

Wenn ein TTler deinen Schlüsselbund gefunden hat und sich meldet bekommst du von mir einen original Nokiaschlüsselanhänger geschenkt. :D

Das Wäre echt ein riiiiiiiesen Zufall....

Gruß
    Uli
    PS: Wünsch dir aber trotzdem viel Glück!

• die wahrscheinlichkeit, dass hier jemand deinen schlüsselbund hat bzw findet ist eher unwahrscheinlich, aber wenn mir mal so ein schlüsselbund in düsseldorf über den weg kommt, dann sag ich dir sofort bescheid....

kannst du und denn ungefähr sagen wo du warst in düsseldorf :confused:

16610LV

• Machen wir uns nix vor: Dein Schlüsselbund wird gefunden werden aber sehen wirst Du ihn mit 99,99% Wahrscheinlichkeit nicht mehr... :rolleyes:

Da bringt dieser Thread einfach nix!

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    ...aber wenn mir mal so ein schlüsselbund in düsseldorf über den weg kommt, dann sag ich dir sofort bescheid....

kannst du und denn ungefähr sagen wo du warst in düsseldorf :confused:

war im rheingoldsaal am hauptbahnhof...

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    war im rheingoldsaal am hauptbahnhof...

Ich komme zwar nicht aus Düsseldorf, aber Hauptbahnhof und Schlüssel verlieren hört sich IMHO gar nicht gut an. Warst du mal beim Fundbüro?
    CU
    pUmi :)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Ich komme zwar nicht aus Düsseldorf, aber Hauptbahnhof und Schlüssel verlieren hört sich IMHO gar nicht gut an. Warst du mal beim Fundbüro?
    CU
    pUmi :)

ja, bei dem der rheinbahn und der stadt :( ich versuch heut nacht noch bei domian durch zu kommen :D thema : ...das habe ich verloren ! :rolleyes:

ich grüss dann tt ;)

xxx

• 25 Schlüssel? Ich glaub der liegt immer noch dort- zu schwer zum mitnehmen :D

Sorry das konnt ich mir jetzt nich verkneifen ich hab 8 an meinen und das ding ist riesig und sau schwer..

Nich übel nehmen, ich drück dir die Daumen daß du den wiederbekommst!

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Machen wir uns nix vor: Dein Schlüsselbund wird gefunden werden aber sehen wirst Du ihn mit 99,99% Wahrscheinlichkeit nicht mehr... :rolleyes:

Da bringt dieser Thread einfach nix!

warum eigentlich?
    Der Finder kann doch mit dem Schlüssen, sofern der Eigentümer nicht saudumm ist und seine ADresse draufschreibt, nichts anfangen. Warum schmeißt man ihn dann weg anstatt ihn im Fundbüro abzugeben?

Ich habe mir ja mal bei NKL Neugebauer einen gratis Schlüssel-Fund-Anhänger bestellt, das scheint jetzt aber nur noch mit gleichzeitigem Kauf eines Loses zu funktionieren

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!