Nokia X2- weiteres Gerät der X-Serie vorgestellt

  • Nachdem X3 und dem X6 kommt jetzt noch das X2.




    Alles in allem nichts neues nur in einer neuen Verpackung. Für den einen oder anderen aber sicher interessant.


    Dimensions
    Dimensions: 111 x 47 x 13.3 mm
    Weight (with battery): 82 g
    Volume: 61 cc
    Additional size and shape information:
    Classic

    Display and user interface
    Size: 2.2"
    Resolution: 320 x 240 pixels (QVGA TFT)
    Up to 260,000 colours
    Keys and input methods
    Five-way Navi™ key with soft keys, call and end keys
    Dedicated camera key
    Dedicated music keys
    Colours
    Available colours:
    Black/Red
    Silver/Blue
    Personalisation
    Customisable home screen:
    widgets
    themes
    icons
    shortcuts
    menu
    Customisable profiles
    Ringtones: mp3, AAC, eAAC, eAAC+, WMA and 64-tone polyphonic
    Video ringtones
    Themes
    wallpapers
    screensavers
    ringtones
    pre-installed themes
    changeable colour themes






    Technische Daten




    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Warum verbaut man in so ein Handy eine 5MP Kamera und wenn ich es richtig verstanden habe ohne Autofokus? :confused:

  • Ich kann bis jetzt wenig von einer Neugestaltung spüren, sondern vielmehr von einer Designtechnischen Verschlimmbesserung.


    Außerdem wollte man ja eigentlich vom Konzept der 70 gleichen Geräte mit verschiedenem Gehäuse Abstand nehmen oder nicht? Die labern doch auch nur. :D

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Vom Design her passt es und es wird sicher Abnehmer finden. Nokias neues Gesicht gefällt mir.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Finde es sieht nett aus, aber die Tasten sind bestimmt flach und das mag ich überhaupt nicht. Gibt es wirklich Leute, die das gut finden???

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Das Nokia X2 kommt in ca. 2 Wochen raus. Eine Anlieferung ist bei Vorbestellung im Nokia Store vermutlich zum 26.07.2010 möglich. Ich freue mich schon drauf. :D:D

  • Hier ist ein wenig mehr los. In der Zeitschrift connect war auch ein [url=http://www.connect.de/testbericht/nokia-x2-1027830,875.html]Test[/url]. Ohne die Landkarten-Anwendung, mit dem neuen E-Mail-Client und mit dem Bildschirm vom Nokia C5-00: Nix für mich. Wer kann, sollte sich ein Nokia 5310 XpressMusic ergattern.

  • Schriftgrösse


    eine frage zum x2. ist die schriftgrösse bzw. die schrift in den menues gleich gross zum c5 (ist mir zu klein) oder eher grösser?
    noch eine frage zur tastatur. ist diese genauso ausgelegt wie bei x3 slider, also so folienartig? war heute im saturn, natürlich hatten die keines da.


    grüsse, georg

  • Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Hier ist ein wenig mehr los. In der Zeitschrift connect war auch ein [url=http://www.connect.de/testbericht/nokia-x2-1027830,875.html]Test[/url]. Ohne die Landkarten-Anwendung, mit dem neuen E-Mail-Client und mit dem Bildschirm vom Nokia C5-00: Nix für mich. Wer kann, sollte sich ein Nokia 5310 XpressMusic ergattern.


    Ja, Danke. Hatte dein Posting doch glatt überlesen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!