Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 05/10, z.B. Surf Sofort Paket ab 14,90 EUR

  • hallo,
    alice wird bei mir am 31.5. abgeschalten - wie schnell kann vodafone aufschalten? geht sich das noch aus?

    ------------------
    ich hab augen tinnitus - ich sehe nur pfeifen

  • Laut Vodafone-Angabe durchschnittlich 21 Tage. Ob es rechtzeitig klappt, kann ich natürlich nicht garantieren, für den Notfall gibts dann aber ja das Surf Sofort paket.

  • mober
    bist du dir sicher dass Ändern des Zuhause Bereichs 1xMonat kostenlos ist?? Ich dachte immer, es kostet jedesmal 4,95 euro...

  • ich warte seit Februar auf meine Anschaltung. Gibt es da ne Möglichkeit, irgendwie Druck zu machen? UMTS ist hier leider sehr schlecht..

  • Gibt es bei Vodafone auch die Möglichkeit traditionelles ISDN zu erhalten oder wird alles über NGN realisiert?

  • Kann ich die externe Antenne auch an einen K3520 UMTS-Stick anschließen?
    Gibt es einen Unterschied zwischen K3520 und K3520-HV :confused:


    petra660913: Voraussichtlich bis Ende Mai. Ob es im Juni verlängert wird, entscheidet sich dann am 1.6.
    Externe Antenne kannst Du an den K3765 nicht anschließen. Du kannst aber z.B. einen K3520-HV bei ebay kaufen kaufen (paßt auch zur EasyBox), bei diesem den externen Antennenanschluß freilegen und dann Deine Antenne anschließen (sofern Deinen Antennenanschluß an die K3520 paßt). [/QUOTE]

  • Wie ist das mit dieser Surf Sofort Sim-Karte für den UMTS-Stick?
    Entstehen dafür nach den 3 Monaten irgendwelche Kosten bzw. muss ich die dann wieder kündigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!