wundertüten füllen und kugelschreiber zusammen bauen

• in den tageszeitungen wimmelt es ja von angeboten wie wundertüten füllen und kugelschreiber zusammen bauen.
    meist wird schon für das infomaterial eine schutzhebühr verlangt oder man muss eine 0190nummer anrufen.

hat schon jemand erfahrung mit soclhen "jobs" gemacht?!

kennt evtl jemand einen anbieter der im internet verfügbar ist!?

• gabs nicht schon mal einen thread für sowas

imho merkt man doch das es sowas nicht geben kann

für kugelschreiber zusammen bauen gibts doch mascheinen die amchen 500stück die minute

• Ganz einfach und kurz:

Finger weg!

Wer einen seriösen Job zu vergeben hat, verlangt keine Gebühren und hat eine richtige Postanschrift (keine Briefkastenfirma) und eine örtlich Festnetznummer.
    Vorsicht! Manchmal werden die teuren Nummern mit der Telekom Vorwahl o.ä. getarnt. Aber das braucht man wohl hier niemanden zu sagen. :D

Gute Nacht,

der Helge :)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Tach auch,
    also ich baue seid meinem 3. Lebensjahr Kugelschreiber zusammen !
    Seid meinem 5. knüpfe ich handgedängelte und mundgeklöppelte Schirmmützen zusammen usw:D
    Konnte aber leider meine Tel.-Rechnung für die 0190.Nummern bis heute nicht zusammenbekommen.:(
    obwohl ich normalerweise schon zigfacher Milionär sein müßte. :confused:
    Ich glaube manchmal ,das die Leute mich nur verarschen wollen:mad:
    gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Bei allem was mit Schutzgebühr, Infomaterial gegen Gebühr und mit einer 0190er Nummer zu tun hat ganz einfach Finger weg !.

Das sind alles Abzocker.

Meine Mutter hat damals mal Playmobilmännchen designt. Das bedeutet, die wurden in weiß angeliefert und meine Mutter hatte die dann mit den Playmobilstiften bemalt -> handbemalt für eine große Präsentation.

Damals war gerade das Pitratenschiff aktuell. Also so um 1975 - 1978 oder so.

Die hatt alles Material gestellt bekommen und pro Männchen 5,-- DM oder so erhalten.

Das ist seriös und realtitätsnah. Alles andere (verdienen Sie sich reich) ist Humbug.

Punkt. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Oft wird auch folgendes Prinzip angewandt:

Das Material (Kabel zum zusammenbauen, Kugelschreiber zum Schrauben, etc.) wird gegen eine Kaution ausgeliefert.

Oft passen die Teile dann überhaupt nicht richtig und erfüllen nicht die Qualitätsrichtlinien, die der Auftraggeber vorgegeben hat. Also verweigert er die Annahme und hat für einen Haufen Müll gutes Geld kassiert.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• das ich mit kugelschreiber zusammen bauen keine 5000€ verdient hab ich mir schon gedacht :D

währ ich ja dumm, hätte ja schon nen job bekommen wo man 8000-10000€ für nur 12std. arbeit im monat bekommt :D :D :D

ich glaub ich sich mir doch was anderes...

• bei dem Titel dachte ich zunächst, es sei eine elegante Umschreibung für "War jemand von Euch schonmal im Gefängnis?" :D

Wo ausser im Knast bzw. einer "von oben" angeordneten Beschäftigungstherapie macht man denn so etwas?

• Zitat

Original geschrieben von Joe2
    (...)

Wo ausser im Knast bzw. einer "von oben" angeordneten Beschäftigungstherapie macht man denn so etwas?

Wenn man zu faul ist, sich einen "richtigen" Job zu suchen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!