faircom handy-pak.de

• hallo leute!

hat jemand von euch dieses cellway angebot mit dem kostenlosen premiere-abo bestellt und auch bekommen? mein sim-vertrag ist seit 1.märz freigeschalten und ich hab weder von faircom mein handy noch meine sim-karte bekommen..

eigentlich ist das auch nicht sooo schlimm, aber hat jemand von euch schon ein premiere-abo bekommen? davon ist irgendwie nie die rede.. außer bei den anträgen die man am anfang unterschreibt...

any comments?
    gruß manuel

p.s: online status seit 4.märz auf "versand vorbereitet.. zahlung muß erfolgen" ... zahlung erfolgt per kreditkarte! hab dennen auch schon eine email geschickt, aber da kam nur zurück, das die zahlung nicht für mich ist

:confused:

• das ist ja wirklich extrem... Faircom sagt doch, dass sie keine Receiver bekommen haben, da verkaufen sie aber anscheinend über 2300 Stück

Viele Grüße
    Martin

• na, ob das nicht ne meldung an "wiso" wert wäre?
    dürfte wohl auch diejenigen interessieren, die schon mit einer betrugsanzeige o.ä. gegen faircom vorgehen...:rolleyes:
    schade, daß ich das angebot nicht bestellt hatte, dann würd ich mal über'n rhein fahren :p

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• faircom hat damals schon die Leute verarscht, auch ich habe mal 2x versucht einen Handyvertrag abzuschließen der nie zustande gekommen ist. Natürlich waren immer die anderen Schuld (in meinem Fall O2)... Den "Service" kann man vergessen, die waren fast nie erreichbar und wenn ich doch mal durchgekommen bin wurde ich vom Feinsten belogen! Dies ist auch kein Einzelfall, sondern Methode und nicht nur ich denke das man da lieber die Finger von lassen sollte. Klick

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!