Der "gameloft wird 10 Jahre und verschenkt Apps" Thread

  • Ich sitze auch gespannt vor dem PC ob noch etwas kommt, aber wird wohl zu unserer Nachtzeit sein. Gute 13 Stunden haben sie ja noch Zeit! :D


    Ich notiere mal die Zeiten der letzten Apps, vielleicht können wir ja eine Regelmäßigkeit finden:


    10.05. 19.00 Uhr - Ferrari GT
    11.05. 17.20 Uhr - Chuck Norris
    12.05. 10.30 Uhr - Castle of Magic

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Habs grad auch gesehen und lade es! :)


    10.05. 19.00 Uhr - Ferrari GT
    11.05. 17.20 Uhr - Chuck Norris
    12.05. 10.30 Uhr - Castle of Magic
    13.05. 23:59 Uhr - Real Tennis

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Ihr seid immer 2-3 Minuten schneller als ich. Im Moment kann ich aber noch nicht laden, ist noch in Bearbeitung....



    Edit: Nun geht es. Immerhin dieses mal einen wert von 3,99!! Habe es nur leider schon in dem sportpaket von gameloft. Macht aber Hoffnung für die nächsten 6 Spiele.

  • OK, jetzt hat der Download als Gratis App geklappt, vorher wollte das System noch abbuchen. Soweit ich weiß hat Real Teannis 2009 vorher 3,99 Euro gekostet, ist das korrekt?
    Dann hoffe ich ja doch noch auf ein paar coole Apps aus dem 4-6 Euro Bereich! :)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Es sollte klar sein, dass da meisten die Spiele aus dieser Preisklasse kommen werden ;) Die teureren Games folgen erst bestimmt zum Ende und auch bestimmt nur 1x / 2x - wobei ich mich hier gern irre ;)

    # ...

  • @ harlekyn u. MikeBauer


    Wie habt Ihr denn von der Bereitstellung des Spiels "Real Tennis" erfahren. Bei mit zeigt Twitter (aufgerufen über die Gameloft.de - Seite) immer noch nichts an.
    Hätte ich nicht durch Zufall Eure Beiträge gelesen, wäre mir der kostenlose Download entgangen.
    Also nochmal Dank an Euch Nachtschwärmer :top: .

  • Na ueber Twitter. Einfach dem Gameloft-Account folgen und einen passenden Client verwenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von doelau
    @ harlekyn u. MikeBauer


    Wie habt Ihr denn von der Bereitstellung des Spiels "Real Tennis" erfahren. Bei mit zeigt Twitter (aufgerufen über die Gameloft.de - Seite) immer noch nichts an.
    Hätte ich nicht durch Zufall Eure Beiträge gelesen, wäre mir der kostenlose Download entgangen.
    Also nochmal Dank an Euch Nachtschwärmer :top: .


    iFun-App herunterladen, und Push-Nachrichten erlauben! ;) Stets über alle kostenlosen Games informiert! :D :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    iFun-App herunterladen, und Push-Nachrichten erlauben!

    Dann hast du aber nochmal nen Mittelsmann dazwischen. Ob das hilft... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!