NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Moin,

wie man schon des oefteren hier im Thread lesen konnte, gibt es mit einer NetzClub-SIM keinen Zugang zum "Communication Center" von o2...

[Edit: Typo]

• Hat in den letzten Tagen jemand eine Karte bestellt?
    Ich habe am 19.09. eine Karte bestellt.

Wenn sie nicht kommt, auch egal, weil mein Handy eh kaputt ist und ich jetzt die Hauptkarte im Reservehandy habe.

• Hi, hast Du die Bestätigungsmail von NetzClub bekommen bzw. den Link für die Bestätigung angeklickt? Falls ja dann einfach eine neue Karte bestellen, es ist schon mal passiert dass die Daten vom System nicht erfasst wurden. Die Karten kommen normalerweise innerhalb 1-2 Werkstagen. Manchmal lag der Fehler an den Umlauten, daher wäre ein Versuch ohne auch i.O.

Ruhig geworden hier, was? :D Alles nur Milch und Honig bei NetzClub so wie es aussieht :cool:

• Wollte nur mal mitteilen dass bei mir jetzt innerhalb einer Woche meine portierte Nummer sowohl im normalen Mitgliedsbereich wie auch im Tarifmanager umgestellt wurde.
    Wie gesagt, innerhalb einer Woche :top:

Müsste bei den anderen portierten Nummern ja auch dann bald gehen. Selbst im Werbeprofil ist die an meine "alte NC-Nummer" gesendete Werbung hinterlegt.

Bin begeistert :)

Pastler

• Re: Ich lebe noch :)

Wo sind denn jetzt die neuen interessanten Infos? Ende September ist vorbei ;)

• Die Neuigkeit ist vielleicht, daß die Verlängerungs-SMS heute als Absender "o2SMS" trug.

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Die Neuigkeit ist vielleicht, daß die Verlängerungs-SMS heute als Absender "o2SMS" trug.

Das ist keine Neuigkeit, sondern schon seit Monaten so.

• Bei mir schlug die SMS mit diesem Absender "o2SMS" heute zum ersten mal so ein. Und ich bin seit dem ersten Tag mit 2 Karten dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!