Moin,
wie man schon des oefteren hier im Thread lesen konnte, gibt es mit einer NetzClub-SIM keinen Zugang zum "Communication Center" von o2...
[Edit: Typo]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wie man schon des oefteren hier im Thread lesen konnte, gibt es mit einer NetzClub-SIM keinen Zugang zum "Communication Center" von o2...
[Edit: Typo]
Hat in den letzten Tagen jemand eine Karte bestellt?
Ich habe am 19.09. eine Karte bestellt.
Wenn sie nicht kommt, auch egal, weil mein Handy eh kaputt ist und ich jetzt die Hauptkarte im Reservehandy habe.
Hi, hast Du die Bestätigungsmail von NetzClub bekommen bzw. den Link für die Bestätigung angeklickt? Falls ja dann einfach eine neue Karte bestellen, es ist schon mal passiert dass die Daten vom System nicht erfasst wurden. Die Karten kommen normalerweise innerhalb 1-2 Werkstagen. Manchmal lag der Fehler an den Umlauten, daher wäre ein Versuch ohne auch i.O.
Ruhig geworden hier, was?
Alles nur Milch und Honig bei NetzClub so wie es aussieht :cool:
So ruhig, was die Werbe-SMS angeht, war es doch schon immer ... ![]()
Wollte nur mal mitteilen dass bei mir jetzt innerhalb einer Woche meine portierte Nummer sowohl im normalen Mitgliedsbereich wie auch im Tarifmanager umgestellt wurde.
Wie gesagt, innerhalb einer Woche :top:
Müsste bei den anderen portierten Nummern ja auch dann bald gehen. Selbst im Werbeprofil ist die an meine "alte NC-Nummer" gesendete Werbung hinterlegt.
Bin begeistert ![]()
Pastler
Re: Ich lebe noch ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NetzClub
...
Und macht euch keine Sorgen, NetzClub wird weiter Bestand haben. Wir verfügen bereits über eine zufriedenstellende Anzahl an kunden, worauf wir definitiv aufbauen können. Ab Ende diesen Monats wird es dann viele neue interessante Infos dazu geben wie es weiter geht! Noch darf ich euch allerdings leider keine Details verraten
...
https://www.netzclub.net/faq.html
VG, Katja
Wo sind denn jetzt die neuen interessanten Infos? Ende September ist vorbei ![]()
Die Neuigkeit ist vielleicht, daß die Verlängerungs-SMS heute als Absender "o2SMS" trug.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Die Neuigkeit ist vielleicht, daß die Verlängerungs-SMS heute als Absender "o2SMS" trug.
Das ist keine Neuigkeit, sondern schon seit Monaten so.
Bei mir schlug die SMS mit diesem Absender "o2SMS" heute zum ersten mal so ein. Und ich bin seit dem ersten Tag mit 2 Karten dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!