Mein Handy-Internet-Paket ist eigentlich gestern abgelaufen. Eine SMs das es verlängert wurde, habe ich noch nicht erhalten. Die Datennutzung wird aber auch heute nicht berechnet. So soll es auch sein, nur die entsprechende SMS die eine Verlängerung bestätigt fehlt noch.
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
Sehr kulante Aktion von euch....Was soll daran kulant sein? :confused:
-
ICh find das schon ziemlich in Ordnugn von denen, gibt genug andere, die sagen würden "naja, is halt übergang"....
vllt ist kulant streng genommen das falsche wort, aber ich finds sehr anständig wie sie sich allgemein darum kümmern, dass alle ihre freieinheiten immer nutzen können -
Wenn man keine Möglichkeit hat, auf Werbung zu reagieren, wärs schon dreist, wenn Netzclub die Gratisdienste einfach abstellen würde.
-
hmmm schon irgendwie, andererseits hätten sie aber durchaus das recht dazu.
schließlich ist es ihre entscheidung dass sies die ganze zeit ohne gegenleistung zur verfügung gestellt haben.
sie hätten auch sagen können: "ab tag x muss man auf werbung reagieren um die gratisdienste noch zu haben, egal wie die äußeren umstände sind" -
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
ICh find das schon ziemlich in Ordnugn von denen, gibt genug andere, die sagen würden "naja, is halt übergang"....
vllt ist kulant streng genommen das falsche wort, aber ich finds sehr anständig wie sie sich allgemein darum kümmern, dass alle ihre freieinheiten immer nutzen könnenAber ehrlich gesagt grüble ich über die Aussage. Was genau wird hier gelöst, welches technische Problem? Es ist doch bisher keine Werbung gekommen auf die man hätte reagieren können, in meiner Statistik tauchen nur die drei bekannten SMS auf und die Mitteilung, dass es nun losgeht habe ich erhalten. Wenn also keine Werbung kommt, dann kann man doch auch nicht drauf reagieren (oder aus irgendwelchen technischen Gründen nicht darauf reagiert haben) :confused:
Bye, Mike
-
Es wird eigentlich nichts gelöst, nur ein wenig diskutiert

Dass es nicht möglich ist, ist schon klar
Aber irgendwann muss ja eine Umstellung erfolgen, und man könnte als Firma auch die Meinung vertreten ""ein bisschen Schwund ist immer" und somit die "wenigen" bei denen die Flat ausgerechnet so unpraktisch endet, einfach vertröstet auf die erste Werbung...Aber hast schon recht, die Diskussion ist eigentlich müßig, besonders wenn man betrachtet, dass sie nur durch mein eines Wort "kulant" ausgelöst wurde

-
Zitat
Original geschrieben von RolandKA
Negativ ist mir aufgefallen, daß die im Tarifmanager auch Telefonate aufführen, die gar nicht zustande kamen, weil besetzt. Naja, das teste ich beim nächsten mal, was sie ab der 31. Minute machen.
Ähnliches bemerkte auch ich. Anfangs Monat hatte ich versucht, ein Büro zu erreichen. Weder nahm jemand ab noch sprang ein -sowieso nicht vorhandener- AB an, wohl, weil Mittagspause war. Der Anruf ist trotzdem in meinem EVN aufgeführt. -
Es ist ja nun umgestellt. Aber trotzdem hatte man ja noch keine Möglichkeit, auf Werbung zu reagieren. Oder hast du schon eine bekommen seit gestern?
-
Nein bisher kam keine Werbung, werde es aber sobald die erste kommt hier rein kopieren, und ich glaube da bin ich nicht der einzige

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!