NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Anklicken des links wirklich kein probe abo ? Gruss nato


    Nein, wirklich nicht. Da brauchst du keine Angst zu haben.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Besser einmal mehr gefragt. Habe schon wirklich alles erlebt: Schwester vom Bahnhof abgeholt, am FAZ Stand vorbeigekommen, unheimlich nette und hübsche junge menschen drücken meiner Schwester ein Exemplar in die hand und preisen 2 Monate kostenlos FAZ lesen an, völlig unverbindlich. Meine Schwester freut sich über so viel Freundlichkeit und günstiges Angebot, will unterschreiben. Im letzten Moment denke ich für mich, halt, in der heutigen zeit gibt es nichts ohne Pferdefuss(leider, ist aber halt so).
    Ich frage nach, was nach 2 monaten ist, muss ich aktiv kündigen ? Ja, bekomme ich zur Antwort. Und wenn nicht, frage ich, dann haben sie für 1 Jahr eine Abo am Hals.
    Auf gut deutsch, die wichtigste Information wird nicht gegeben und das nocxh mit freundlichkeit verkauft.
    Ich hoffe und würde mich freuen, wenn es bei Netzclub nicht so kommt. Aber rechnen muss man damit. Wirtschaft anno 2010/2011 funktioniert so und das ist kein Pessimismus, sondern real. Stelle ich mich drauf ein, kann ich solche probleme weitgehend vermeiden und doch noch Spass haben. Ist halt mehr Informationsarbeit.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    mittwoch netzclub karte bekommen, freitag erste werbe sms von barclaycard.


    Bei mir ebenso, funktioniert absolut perfekt.
    Jetzt brauch ich nur noch ein günstiges Dual Sim Smartphone mit UMTS. Auf dem mini Display des U800 macht Indernett keinen Spass.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    Besser einmal mehr gefragt. Habe schon wirklich alles erlebt: Schwester vom Bahnhof abgeholt, am FAZ Stand vorbeigekommen, unheimlich nette und hübsche junge menschen drücken meiner Schwester ein Exemplar in die hand und preisen 2 Monate kostenlos FAZ lesen an, völlig unverbindlich. Meine Schwester freut sich über so viel Freundlichkeit und günstiges Angebot, will unterschreiben. Im letzten Moment denke ich für mich, halt, in der heutigen zeit gibt es nichts ohne Pferdefuss(leider, ist aber halt so).
    Ich frage nach, was nach 2 monaten ist, muss ich aktiv kündigen ? Ja, bekomme ich zur Antwort. Und wenn nicht, frage ich, dann haben sie für 1 Jahr eine Abo am Hals.
    Auf gut deutsch, die wichtigste Information wird nicht gegeben und das nocxh mit freundlichkeit verkauft.
    Ich hoffe und würde mich freuen, wenn es bei Netzclub nicht so kommt. Aber rechnen muss man damit. Wirtschaft anno 2010/2011 funktioniert so und das ist kein Pessimismus, sondern real. Stelle ich mich drauf ein, kann ich solche probleme weitgehend vermeiden und doch noch Spass haben. Ist halt mehr Informationsarbeit.


    Gruss Nato


    das ist mit vielen zeitungen so, bei uns wohlen sie überall die saarbrücken zeitung an den mann bringen. ich sage immer nur ich bin schon kunde, dann ist schnell ruhe :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Die Barclay-Kreditkarten-SMS werden bis jetzt wohl
    NUR an Netzclub-Internet-Flat-Karten versendet.


    Ja, das stimmt. Die Karte mit den 100 Freiminuten bekam die SMS nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Die Barclay-Kreditkarten-SMS werden bis jetzt wohl
    NUR an Netzclub-Internet-Flat-Karten versendet.


    Meine Vermutung war, dass man im Werbeprofil den Button "Technik: Computer & Handy" angewaehlt haben muss, aber sierramike hat noch nicht geantwortet.


    Ahhh da stehts ja -> zu meiner Vermutung passt auch dieser Facebook-Eintrag:


    Netzclub [...] Die Werbe-SMS ging nicht an alle raus. Die SMS ist nur an diejenigen rausgeschickt worden, die ihre Interessen auch entsprechend gewählt haben :)


    Also: Werbeprofil-Abhaengigkeit.

  • Denke eher nicht, hatte zwei identische Profile und habe auch nur auf die Internet Flat die SMS bekommen. Habe dann bei der 30/30/30 alles ausgewählt und trotzdem keine SMS erhalten.
    Gruß wibbel

  • Zitat

    Original geschrieben von wibbel
    Denke eher nicht, hatte zwei identische Profile und habe auch nur auf die Internet Flat die SMS bekommen. Habe dann bei der 30/30/30 alles ausgewählt und trotzdem keine SMS erhalten.
    Gruß wibbel


    Heisst "dann", nachdem Du die SMS erhalten hattest? Wenn ja, warst Du wohl einfach zu spaet dran, weil der Versandzeitpunkt zaehlt... Oder es wurden einfach nur eine beschraenkte Zahl SMS bezahlt und sie mussten den Empfaengerkreis einschraenken.

  • Auch in der Historie sieht man, dass ich auf 30/30/30 keine SMS erhalten habe, bei wie schon erwähnt, gleichem Profil.


    Gruß wibbel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!