NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Hmmm, ich danke erst mal, dass hier jemand ein solch Angebot postet.


    ABER....



    wenn man so viele Sachen wie 100 Minuten pro Monat eh umsonst kriegt bei den TT-Händlern, und das schon ohne Zwang, irgendeine Werbung anzuklicken, dann ist das Angebot weniger interessant (in Bezug auf das Angebot mit den 100 Freminuten). Sicherlich ist es für den Rest der Welt, die außerhalb von TT leben, interessant.


    Ich finde den Zugzwang (=Reaktion auf eine Werbung) nicht so doll. Sicherlich hat das einen guten Hintergrund, aber man sollte es ohne Zwang wie bei Gettings lassen. Deshalb ist ja Gettings so beliebt.



    Achja Katja, darf ich fragen, welche Position du im Unternehmen hast. Gerne auch per PN.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von faby
    Wo genau findet denn Deiner Ansicht nach bei "Telefon Flat" oder "Kombi Flat" eine Abrechung zum Pauschalbetrag (flat) statt? Nach den 100min bzw. 30 sms/min/MB steigt die Rechnung doch munter weiter, oder?


    Egal, der Kunde will flat, also nennen wir einfach alle unsere Tarife so. Siehe Base.


    Hast Recht. Der Begriff hackt wohl ein bisschen. Nach Verbrauch der 100 Min Gesprächszeit bzw. der 30 SMS & Min fallen pro zusätzlicher Min bzw. SMS 11 Cent an (nach den 30 MB entsprechend 24 Cent pro MB).

  • Achja, in Bezug auf Reaktion. Was genau ist das gemeint? Reicht anklicken oder MUSS man mind. eine Werbung wahrnehmen? Weil, dann fallen auch Kosten an.


    EDIT: gelesen: Nutzt Du monatlich eines davon, zahlen dir die NetzClub-Marken deine Flat – Monat für Monat


    Darf man fragen, wie hoch hier die Kosten anfallen? Ich möchte ja schließlich keinen z.b. 24-Monats Jamba Vertrag oder ähnliches...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Achja, in Bezug auf Reaktion. Was genau ist das gemeint? Reicht anklicken oder MUSS man mind. eine Werbung wahrnehmen? Weil, dann fallen auch Kosten an.
    Darf man fragen, wie hoch hier die Kosten anfallen? Ich möchte ja schließlich keinen z.b. 24-Monats Jamba Vertrag oder ähnliches...

    FAQ

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    FAQ


    Das habe ich schon gelesen, aber ich möchte halt von ihr hören, ob das auch so ist:


    Desweiteren solltest Du aktiv auf die Produktwerbung reagieren. Dies kannst Du tun, indem Du auf die WAP-Links in den Produktwerbungs-SMS klickst oder - falls verlangt - auf die SMS antwortest.


    Hier kann man davon ausgehen, dass man nur anklicken muss, aber das mit der SMS-Antwort ist ja etwas unklar. Ob es halt nur SMS Antwort (z.B: Umfrage) ist oder man irgendwas abonnomiert.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat aus FAQ:

    Zitat

    Ich habe aus Versehen eine NetzClub-SMS gelöscht und ein interessantes Angebot verpasst. Was kann ich tun?
    Unter http://www.NetzClub.net im Bereich "Mein Profil" unter dem Menüpunkt "Historie" kannst Du interessante Produktwerbung noch einmal anfordern. Sie wird Dir dann erneut aufs Handy geschickt.

    Wird die "noch einmal angeforderte" Produktwerbung dann sofort aufs Handy geschickt oder muss man eine unbestimmte Zeit warten?

  • Re: Re: NetzClub: Marken zahlen deine Flat


    Zitat

    Original geschrieben von delli1


      katja,
    du solltest genauer sein. ;)


    Hi Delli1,
    ich wollte euch nicht gleich mit einer Informationsflut überrennen und hab mich daher etwas kürzer gehalten. Wie schon gesagt, wenn alles richtig angelaufen ist, sind es max. 30 Anzeigen, die du im Monat erhälst. In der Anfangsphase können es sogar deutlich weniger sein. Bzgl. der Abstimmung der Werbung wird es so gehandhabt, dass ihr im Vorfeld - also bei der Anmeldung - eure Interessen in eurem Profil angeben könnt und dann entsprechend die Werbung bekommt, die auf euch abgestimmt ist. Falls ihr dann mitbekommt, dass euch ein Thema doch nicht mehr zusagt, kann man das Profil auch ganz einfach ändern.


    Zitat

    Original geschrieben von delli1


    Und sag deinen Bossen, genau dies ist ein Schritt zu weit. Würde ich an Stelle der Bosse schnell entfernen, SMS und E-Mail muss reichen.


    Wird gemacht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes
    P.S.:
    Die Werbung ist ja noch nicht so umfangreich mit zwei Werbepartnern.


    Hehe, stimmt wohl :p ... Es befindet sich eben alles noch im Aufbau. Das ist auch der Grund, warum die max. Anzahl an Anzeigen momentan noch nicht ausgereizt werden kann. Im Laufe der Zeit kommen dann sukzessive Partner dazu, die ihre Werbung platzieren wollen. Der Zeitpunkt wäre also noch günstig das Ganze erst einmal zu testen.


    PS.: ja, ist schade, dass ihr das nicht zubuchen könnt. Aber das ist leider nicht zu ändern.

  • kann man denn das Communication center weiter verwenden?
    klappt das mit der Karte automatisch mit dem einloggen bei o²?


    Gruss,
    michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Was bedeutet das genau unter Punkt 9 Sim-Karten:


    "9.2. Für die Inanspruchnahme der Netzclub-Mobilfunkdienstleistungen erhält der Kunde ein nicht übertragbares, nicht ausschließliches und nicht unterlizenzierbares Recht zur Nutzung der auf der Sim-Karte befindlichen Software für die Dauer der Vertragslaufzeit. Im Übrigen verbleiben sämtliche Rechte an der Software bei o2."


    Was ist das für eine Software? Installiert sich diese automatisch auf das Handy?Welche Auswirkungen kann die Software auf das Handy haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!