NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von crnagora Einmalige Erstaufladung ist Pflicht ? Auch beim 100 Min Tarif ?


    Hi crnagora, eine Erstaufladung ist nicht Pflicht. Du kannst die Flat natürlich auch so nutzen. Wir empfehlen allerdings eine Aufladung, da man ohne Guthaben sehr eingeschränkt in den Aktionen ist, wenn das Kontingent der Flat für den Monat ausgeschöpft ist.


    Zitat

    Original geschrieben von crnagora Ich werds mal buchen und im Zweitgerät nutzen.

    :top: Über ein kleines Feedback würden wir uns sehr freuen.
    Gruß Katja

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Ich verstehe das so richtig, dass man die Art der Flat gar nicht selbst auswählen kann?!


    Die Frage habe ich bereits zweimal gestellt, und die wurde nicht beantwortet!


    Gruß Boris

  • Hm ... bei der Anmeldung kann man sich offenbar ein Flat-Paket aussuchen. In den FAQ aber heißt es:


    Zitat

    Welchen Flat-Tarif Du erhältst, hängt davon ab, ob Du direkt über http://www.NetzClub.net oder über einen unserer Werbepartner NetzClub Mitglied wurdest.

  • Hi Damian26, da ich die Fragen teilweise nicht pauschal beantworten kann, muss ich ein wenig Rückfrage halten. Kann also noch einen kleinen Moment dauern. Hoffe, du kannst dich noch gedulden ;)

  • Ja, ich hab es mittlerweile gefunden. Die Formulierung im FAQ ist mehr als irreführend.


    NetzClub: Kostet die SIM etwas? Hab ich sonst Kosten irgendwelcher Art?

  • Zitat

    Original geschrieben von Boris1968 Bitte die Frage beantworten! Wenn ich die Karte bekomme, kann ich das Paket frei wählen? In den FAQ steht das nicht eindeutig. Da steht nur, welches Paket Du bekommst, hängt .....


    Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Ich verstehe das so richtig, dass man die Art der Flat gar nicht selbst auswählen kann?!


    Hallo ihr Zwei, sorry, aber bei der Frage halte ich gerade noch Rücksprache. Da das alles noch neu ist, gibt es noch einige Lücken bzw. Unklarheiten auf die ihr uns aufmerksam macht, wofür wir auch sehr dankbar sind. Es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich das zweifelsfrei beantworten kann. :)


    Zitat

    Original geschrieben von Boris1968
    Wenn ich mit einer O 2 0 Prepaid sim, die nur im Surfstick ist, aber ich sehe ja regelmäßig meine SMS, an dem Programm teilnehme, was habe ich dann genau davon? Die Internet Flat 200 mb?

    Hier aber schonmal eine Antwort auf diese Frage: Der NetzClub ist nicht mit einem o2 Vertrag vereinbar. Du müsstest dir also von NetzClub eine neue Sim geben lassen, um die Flat zu nutzen.


    VG
    Katja

  • Zitat

    Original geschrieben von NetzClub
    Wir empfehlen allerdings eine Aufladung, da man ohne Guthaben sehr eingeschränkt in den Aktionen ist, wenn das Kontingent der Flat für den Monat ausgeschöpft ist.


    Damit ist aber nur das persönliche Kontingent gemeint... oder ist die Gesamtzahl der "Flats" für verschiedene Personen auch kontingentiert? (ähnlich wie bei diversen free-SMS-Angeboten im Netz, die auf eine Gesamtzahl von SMS für alle Nutzer beschränkt sind)

  • Hallo Katja!


    Meine Fragen wurden übersehen! *


    Und noch eine:
    Man bekommt jeden Tag eine Produktwerbung. Auf EINE muss man mindestens in 30 Tagen reagieren, schreibst du.


    In den AGB´s steht: "Reagierst Du nicht auf Produktwerbung, wird Dich NetzClub auf diese Tatsache per SMS oder E-Mail hinweisen, damit Dir die interessanten Angebote der NetzClub-Partner nicht entgehen. Falls Du trotz mehrmaliger Aufforderung durch NetzClub mindestens 30 Tage nicht reagierst, wird dein NetzClub Vertrag automatisch gekündigt."


    Das könnte bedeuten, dass man auf jede Werbung, auf die man NICHT reagiert hat, mehrfach erinnert wird, auch wenn man bereits schon die Mindest-Reaktion auf eine Werbung "erledigt" hat?


    In den AGB´s müsste eigentlich stehen: Reagierst Du nicht mindestens auf eine Produktwerbung in 30 Tagen....


    Sonst könnte man das auch so lesen, dass man Immer auf Produktwerbung reagieren muss, weil man ansonsten mt Erinnerungen überhäuft wird oder dass man sogar auf jede einzelne Werbung innerhalb 30 Tagen reagieren muss...


    * deine Antwort kam als ich gerade meine neue Frage formulierte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!