ZitatOriginal geschrieben von rmol
Es kann höchstens der 26.05. gemeint sein - und seitdem sind noch keine 3 Bankarbeitstage vergangen.
Ja, es war des 26.05 gemeint, hatte mich vertan.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Es kann höchstens der 26.05. gemeint sein - und seitdem sind noch keine 3 Bankarbeitstage vergangen.
Ja, es war des 26.05 gemeint, hatte mich vertan.
Ups, ich hoffe das mit der Überweisung klappt noch, ich habs nämlich auch mal probiert, allerdings ohne vorher hier in den Thread geschaut zu haben ![]()
Vllt. mal ne offizielle Stellungnahme, ob dieses Verfahren überhaupt unterstützt wird und es nicht evtl. ein Fehler im System ist, dass auf die SMS an 56656 überhaupt geantwortet wird. :confused:
mfg nutri
Wenn man die Datenflat nimmt und damit nur surft und nicht telefoniert/simst, braucht man kein Guthaben, oder ist ein Mindestbetrag an Guthaben Vorschrift?
Ich hätte also ohne Unkosten eine Datenflat M mit diesem Angebot?
Die Aufladung funktioniert bei mir nicht:
Unter Tarifmanager -> Guthaben aufladen steht seit 5 Tagen:
Achtung! Deine Bankangaben werden gerade überprüft. Dies kann bis zu 7 Tage dauern. Während dieser Zeit ist keine Aufladung möglich.
Kann natürlich noch 2 Tage warten, aber hat's denn bei Euch auch solange gedauert?
ZitatOriginal geschrieben von np4tm
Wenn man die Datenflat nimmt und damit nur surft und nicht telefoniert/simst, braucht man kein Guthaben, oder ist ein Mindestbetrag an Guthaben Vorschrift?
Ich hätte also ohne Unkosten eine Datenflat M mit diesem Angebot?
So sieht es aus. Aber ich habe trotzdem 15 EURO aufgeladen da ich ja hin und wieder doch telefoniere und 11 Cent in alle Netze sind auch nicht zu teuer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qwerbeet
Die Aufladung funktioniert bei mir nicht:
Unter Tarifmanager -> Guthaben aufladen steht seit 5 Tagen:
Achtung! Deine Bankangaben werden gerade überprüft. Dies kann bis zu 7 Tage dauern. Während dieser Zeit ist keine Aufladung möglich.
Kann natürlich noch 2 Tage warten, aber hat's denn bei Euch auch solange gedauert?
Wenn da schon steht, daß es bis zu 7 Tage - eine Woche oder aber 7 Arbeitstage? - dauern kann, dann hat's doch wenig Sinn sich vorher Gedanken oder gar Sorgen zu machen. Schon gar nicht ist "funktioniert nicht" angebracht. Zu fragen, wie lang's bei anderen gedauert hat, das von mir aus. Es besteht ja kaum ein Risiko, daß O2 sich auf irgendwelches Geld draufsetzt und nicht wieder rausrückt.
Thema Aufladung
Warum alles so kompliziert machen ?
Mit o2-Loop-Aufladungen funktioniert es bestens - kann man über Internet ( z.B. cabox.de ) per Direktüberweisung buchen , und man erhält sofort die PIN zur Aufladung. Das Guthaben ist dann sofort verfügbar.
Ich habe diese Methode persönlich erprobt.
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Wenn da schon steht, daß es bis zu 7 Tage - eine Woche oder aber 7 Arbeitstage? - dauern kann, dann hat's doch wenig Sinn sich vorher Gedanken oder gar Sorgen zu machen. Schon gar nicht ist "funktioniert nicht" angebracht. Zu fragen, wie lang's bei anderen gedauert hat, das von mir aus. Es besteht ja kaum ein Risiko, daß O2 sich auf irgendwelches Geld draufsetzt und nicht wieder rausrückt.
Stimmt :p ...
qwerbeet: Aber wenn das Problem bestehen bleibt, einfach Bescheid sagen, dann frag ich nochmal direkt nach.
VG Katja
Hey, Katja! Angetreten zur Nachtschicht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Hey, Katja! Angetreten zur Nachtschicht?
Hi Pankoweit,
ja, kann man fast so sagen :p ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!