NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von NetzClub

Hi Rotmann,
    ich habe die Frage nochmal weiter geleitet. Das Problem mit den 100 kB vs. 10 kB steht an sich ja schon länger im Raum und ist/war auch in der Prüfung.
    VG Katja

Edit: Hat sich ja anscheinend schon erledigt laut Auweia...

So, kurz Rücksprache gehalten: Geplant war die Taktungsänderung zum 1. Juli, diese konnte nun aber früher umgesetzt werden, so dass es, wie Auweia schon sagte, zum 15.06. passiert ist.
    VG Katja

• könnte man mal wegen der blackberry problematik nachhaken? eine möglichkeit den apn blackberry.net nutzen zu können wäre super super super! danke schon mal.

hamma net :)

• interessant wäre es zu wissen, wieviel Datenvolumen man schon in einem Abrechnungsmonat verbraucht hat, leider steht das auf dem EVN nur pro Verbindung.

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Die Blackberry-frage hatte ich schon wiederholt gestellt, nur beantwortet wurde sie bisher noch nicht :(

würde mich auch interessieren

• @ Katja

Ihr solltet schauen, ob ihr das Ipad identifiziert bekommt.
    Scheint eine Welle von Ipadusern zu kommen denn im Internet gibts schon einige Anleitungen dazu.
    Oder ist iPad quasi ne Grauzone und erlaubt?
    man kanns ja sms-fähig machen.

• Re: Rufnummerportierung

Zitat

Original geschrieben von retset
    Wie ist jetzt der Status zu Rufnummerportierung ?
    Komm's ? und wann ?

Das gibts doch schon. Im Tarifmanager unter Übersicht, Sonstige Einstellungen, Rufnummer übernehmen. Komisch, dass im ganzen Thread kein Wort darüber verloren wurde, außer dass es irgendwann kommen soll. Bei Fonic hatte es ja lange gedauert.

• Hi Gemeinde,
    ich habe da ein Problem... ;)
    Ich erhalte keine sms mit den Internet Einstellungen,nicht ausführbar, auf mein neues HTC Desire.
    Somit komme ich nicht online...hat das Problem evtl. jemand /gelöst und kann mir weiterhelfen?
    Die Einstellung von Hand einzugeben hat bei mir auch nicht gefunzt,bin aber eh nicht so der Fuchs bei sowas.Es kann gut sein das ich dabei schon Fehler gemacht habe.

Nachtrag:
    DANKE! An BlackPit,dein Tipp hat geholfen,es funzt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!