NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Ich habe mir so eine SIM schicken lassen und mich erstmal über die schöne Nummer gefreut :) .


    Leider folgte die Ernüchterung auf dem Fuße - ich habe sie im Web freigeschaltet, seither steht bei Status: ist in Aktivierung. Und das jetzt seit 3 Tagen :mad: !!


    Eine Mail brachte ebensowenig Antwort.


    Bin kurz davor, das Ganze wieder zu kündigen. Schade eigentlich, hatte sich gut angehört.

    Keep smiley ;-))


    Aitack

  • Nun werd doch nicht gleich nervös. Gerade wenn es eine schöne Nummer ist, lohnt es sich doch, ein bisschen hinterherzutelefonieren - versteh ich nicht.


    Du bist doch nicht drauf angewiesen und kannst dich in aller Ruhe bei der Hotline durchkämpfen.


    Für eine nette Nummer wäre mir das egal, wenns eine oder zwei Wochen dauert und vielleicht ein paar eur Hotlinekosten verursacht.


    Locker bleiben :)

  • Normalerweise, sind nach der Freischaltung die Karten nach wenigen Stunden aktiviert. Wenn das nach 3 Tagen nicht der Fall ist, wird wohl etwas schief gegangen sein. Ich würde da die Hotline anrufen, die können das sicher schnell beheben.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Re: Problem



    Servus,


    nachdem meine Karte am 28.6. erfolgreich aktiviert worden ist, habe ich nun gehofft, sie out-of-the-box nutzen zu können - mitnichten:
    Bei dem Versuch, eine Standard-Nr. (egal ob FN oder Mobil) anzuwählen, habe auch ich das zitierte Problem inkl. Ansage.
    Nachdem ich auf den folgenden Seiten keine Problemlösung finden konnte, hätte ich gerne gewusst, was man (außer Handy aus-/einschalten - bringt auch bei mir nix) nun tun kann.
    Oder muss man nochmals irgendetwas freischalten?


    Grüße,
    mANoLo

  • Du könntest die Karte mal mit Guthaben aufladen, dann dürfte es gehen und die Freiminuten sollten natürlich ohne Berechnung sein.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Re: Re: Problem


    Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    Nachdem ich auf den folgenden Seiten keine Problemlösung finden konnte, hätte ich gerne gewusst, was man (außer Handy aus-/einschalten - bringt auch bei mir nix) nun tun kann.

    leider nur abwarten

  • Re: Re: Re: Problem


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    leider nur abwarten


    Hm, dann gibt's also in der Tat noch nix Neues, aber dank Dir trotzdem!


    katja
    Bitte gib mir doch auch Bescheid, wenn sich abgezeichnet hat, woran der Fehler liegt bzw. wenn er behoben wurde - wir wollen so gerne telefonieren... :(


    Danke & Grüße,
    mANoLo

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Du könntest die Karte mal mit Guthaben aufladen, dann dürfte es gehen und die Freiminuten sollten natürlich ohne Berechnung sein.


    Ah, fast übersehen - dann werde ich zum Testen mal einen geringen Betrag via Banküberweisung aufladen.


    Dank Dir,
    mANoLo

  • Ich empfehle allen die Bestellung und Aktivierung immer gegen 3-4-5 Uhr morgens, bei mir ist die Karte nach 28-29 Stunden angekommen und wurde in 10-15 Minuten aktiviert. Ich gehe davon aus dass die Server nicht ausgelastet sind und es gibt weniger Chancen dass es irgendwo hackt :top:


    Ansonsten falls es irgendwo hackt unbedingt eine PN an Katja oder die Hotline anrufen. Es ist sehr Schade so ein tolles Angebot für ein kleines Problemchen nicht anzunehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rotmann
    Ich empfehle allen die Bestellung und Aktivierung immer gegen 3-4-5 Uhr morgens, bei mir ist die Karte nach 28-29 Stunden angekommen und wurde in 10-15 Minuten aktiviert. Ich gehe davon aus dass die Server nicht ausgelastet sind und es gibt weniger Chancen dass es irgendwo hackt :top:

    Daß es wegen Server-Überlast hakt oder diese auch nur auftritt vermute ich nicht. Netzclub ist ja noch längst nicht in aller Munde.


    Die nächtliche Bestelluhrzeit ist nur die halbe Wahrheit. Ich persönlich empfehle zwecks Chancenerhöhung und Beschleunigung nackig eine Art Regentanz um den Rechner herum zu vollführen. Zusätzlich zu allen anderen Vorteilen verringert die Nachtzeit auch das Risiko schwierig zu beantwortetender Fragen. (-:=


    Manchmal klappt's eben nicht oder nicht auf Anhieb, einfach dranbleiben...

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!