NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    ... oder auch ein Monat und zwei Tage

Kann es sein, dass die versuchen, alle auf ganze Monate umzustellen, indem sie so lange einen (oder zwei) Tag(e) dazutun, bis man beim 1. rauskommt? Vielleicht hat das ja jemand schon so erlebt? bsee waere mit

Zitat

Original geschrieben von bsee
    Seit Mai betrug für meine 100 Minuten die Laufzeit 1 Monat und 1 Tag bislang, zuletzt allerdings plus 2 Tage, vom 29.8. bis 30.9.

am 1.10. dann ein guter "Testfall"! ;-) Bis wann gilt sie denn im Oktober?

• Steht doch auf der Hilfe-Seite:

"Wie erhalte ich eine Ersatz-SIM-Karte, wenn meine SIM-Karte defekt oder verloren ist?
    Eine Ersatz-SIM-Karte kannst Du einfach im "Tarifmanager" (unter http://www.NetzClub.net im Bereich "Mein Profil") oder über die NetzClub Kundenbetreuung bestellen."

• Zitat

Original geschrieben von ottto
    am 1.10. dann ein guter "Testfall"! ;-) Bis wann gilt sie denn im Oktober?

Alles beim alten, 1 Monat und 1 Tag: Vom 1.10. bis 1.11.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    Iphone ist ein handy und somit sms- und mms- und telefonie-tauglich, ipad ist das alles nicht..

deshalb ist ipad verboten und iphone erlaubt...

Ja, danke, dass wusste ich auch noch.

Nach dieser Logik müsste das Samsung Galaxy Tab also erlaubt sein, weil man sms und mms empfangen kann und damit telefonieren kann.

Und das ist doch systemlos und blödsinnig. Dann kann ich auch die Sim-Karte ab und zu in den Surfstick stecken oder ins Ipad, wenn ich sonst ständig sms empfangen kann und so die Werbung wahrnehme.

• Also bei ausgehenden Portierungen besteht noch Schulungsbedarf bei Netzclub.

Wollte meine Nummer von Netzclub WEG portieren. Ich betone das extra weil der erste (schriftliche) Versuch mit einem: "Ihr alter Netzbetreiber hat keine Freigabe erteilt" seitens Netzclub beantwortet wurde. :apaul:

Hab dann angerufen und denen mitgeteilt das ich meine Netzclub Nummer nicht zu Netzclub nehmen möchte sondern meine Netzclub Nummer zu meinem neuen Anbieter (O2) mitnehmen will. Das hat auch erstmal zu Verwirrung geführt an der Hotline. Und wieso melden sich bei Netzclub alle mit Tim, Katja, Tanja, Rafael und sind per Du ?

Naja, egal. Nachdem das Ganze dann am laufen war wurde mir vom Neuen Anbieter (o2) der heutige 15te als Portierungsdatum genannt. Netzclub bedauerte in Ihrer email den Weggang, bestätigt diesen aber zum 15ten.

In meiner Kündigung (mit Verzichtserklärung für die Nummer) bat ich um Auszahlung meines Guthabens NACH erfolgter Portierung.

Ab dem 05.10 konnte ich aber nicht mehr Telefonieren --> Blick aufs Konto...Guthaben weg. Angerufen --> Ihr Guthaben wurde zur Auszahlung angewiesen. Klasse...mit was soll ich jetzt telefonieren. Hab gefragt ob ich neu aufladen kann --> Dann müssen Sie aber die Auszahlung neu veranlassen da dieser Vorgang jetzt abgeschlossen ist. Oh Gott :mad:

So nun am 13.10 also 2 Tage vor der Portierung blicke ich aufs Handy (Mit der Netzclub Karte) und sehe kein Logo mehr. Kurz später email --> Netzclub Karte wurde deaktiviert...wir wünschen Ihnen alles Gute...ich Ihnen auch.

2 Tage lag die Nummer also Brach. Heute hat O2 (Also die Muttergesellschaft) die Nummer dann so wie angekündigt aufgeschaltet. Paar Minuten später SMS von Netzclub ! Ihre Flat wurde vom 15.10 - 16.11 verlängert ? :confused:

Ich hab häufig Nummer portiert (T-mobile, vodafone, simyo, eplus, o2 ect.) und noch NIE gab es derartige Probleme bzw. eine Ansammlung an Pleiten, Pech und Pannen.

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von juerglein
    Steht doch auf der Hilfe-Seite:

"Wie erhalte ich eine Ersatz-SIM-Karte, wenn meine SIM-Karte defekt oder verloren ist?
    Eine Ersatz-SIM-Karte kannst Du einfach im "Tarifmanager" (unter http://www.NetzClub.net im Bereich "Mein Profil") oder über die NetzClub Kundenbetreuung bestellen."

Danke.
    Die € 10 für die Ersatzkarte müssen die als Gesprächsguthaben vorhanden sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!