NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    30 Minuten und 30 SMS.


    Cool dank dir für die Information.


    Na dann Surf ich halt weiter und nutze das rege jeden Monat, bis jetzt bin ich damit zufrieden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Extron
    Cool dank dir für die Information.


    Das waren jetzt aber keine Geheiminformationen von mir. Steht nämlich alles auch auf netzclub.net ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Das waren jetzt aber keine Geheiminformationen von mir. Steht nämlich alles auch auf netzclub.net ... ;)


    Naja, dass der Hahn nach 30MB im 30/30/30-Tarif nicht abgedreht wird, steht so nicht auf deren Webseite... ;) Vielleicht gilt das aber auch nur im ersten Monat, es gab da ja auch beim Internet-Flat-Tarif entsprechende Meldungen hier.

  • Gültigkeit der Werbe-SMS?


    Hallo,


    meine Frage / mein Problem ist mehrteilig:


    Kann es sein, dass die SMS von Netzclub eine sehr niedrige Gültigkeit haben?
    Also die Zeit, die der Absender einstellen kann, wie lange die SMS noch zugestellt wird.


    Meine 30/30/30-SIM habe ich nicht immer an und hab schon SMS verpasst.


    Nachschicken scheint bei mir nie möglich zu sein – auch nicht von wenige Tage alten SMS.


    Also ist das ein mittelgroßes Problem: wenn nur 1-3 SMS pro Monat kommen, kann es sein, dass ich alle verpasse und die Flatrate hat sich erledigt.


    Nächste Frage: wie kann ich eine SIM wieder aktivieren?
    Bei der 100-Minuten-SIM (für meinen Vater...) bekomme ich erst recht keine neuen SMS.


    Schönen Gruß,


    [Edit: 2 TippFehler]

    thyx

  • Re: Gültigkeit der Werbe-SMS?


    Zitat

    Original geschrieben von thyx
    Nächste Frage: wie kann ich eine SIM wieder aktivieren?
    Bei der 100-Minuten-SIM (für meinen Vater...) bekomme ich erst recht keine neuen SMS.


    Ach ja, ich habe hier gesucht und auch die FAQ gelesen.
    Wir haben aber ehrlich gesagt nicht noch ein Handy über, dass nur darauf warten soll, dass mal ne SMS kommt.

    thyx

  • Re: Re: Gültigkeit der Werbe-SMS?


    Zitat

    Original geschrieben von thyx
    ... nicht noch ein Handy über, ... dass mal ne SMS kommt.


    Du wechselst immer lieber die SIM?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!