Bekommt hier noch jemand regelmässig Werbung?
Habe schon lange keine mehr bekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekommt hier noch jemand regelmässig Werbung?
Habe schon lange keine mehr bekommen
Hallo,
seit 4 Tagen geschaltet, aber bisher noch keine Werbung!
Teilweise gab es schon seit Monaten keine Werbung mehr.
wunder oh wunder, vor 2 tagen ist mal wieder ne werbe sms eingetroffen.
Wer war der Werber?
Ich habe auch seit Januar 2011 keine mehr bekommen.
Gibts schon irgendwelche offizielle negativ-sachen was "glaube hält nicht mehr lang" angeht? Würde gerne meine Rufnummer in ein paar Monate zu Netzclub portieren.
Werber war nokia und nielsen. Eine community um die zukünftige entwicklung der smartphones mitzubestimmen und tolle preise zu gewinnen.
Allerdings nur auf einer karte. Von insgesamt 4 im haushalt
Da muss man denke ich nur ein aktuelles Nokia Phone haben um sich dort
erfolgreich registrieren zu können...
meine letzte Werbe-SMS kam am 26.12.2010. Soll mir aber recht sein, solange sie die Datenflat trotzdem regelmäßig verlängern :top:
Im Januar kam auf eine von knapp 10 Netzclub Karten in meinem Bekanntenkreis eine Werbe SMS für die "Baby in Sicht" App fürs iPhone.
Jetzt vergangene Tage kam auf 2 SIM auch die Nielsen Nokia SMS. Das war alles was dieses Jahr kam. Zu der Nielsen SMS schreibt Netzclub auf FB:
Netzclub
Habt ihr unseren Internet-Tarif? An einige von euch wurde gerade eben eine Werbe-SMS verschickt: Mit Nokia und Nielsen Teil einer exklusiven Community werden und damit die Möglichkeit haben, die zukünftige Entwicklung der Smartphones mitzubestimmen und tolle Preise zu gewinnen.
Netzclub Hi Sebastian,
es wurde auch nicht an alle Kunden herausgeschickt, sondern nur an Kunden die ein bestimmtes Nokia Handy besitzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!