NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • vielmehr stört mich dass dieser hans wurst joko jetzt noch für die wirbt.


    den sieht man auch überall in letzter zeit. :flop: der nervt

  • an jeden Netzclubuser ist bzw. wird eine SMS verschickt worden.
    In dieser steht genau beschrieben wie es mit seinem Tarifmodel in Zukunft weiter geht und was zu tun ist um seinen Model zu behalten. Wer noch keine SMS von Netzclub bekommen hat, für denjenigen hat Latzel2 in seinem letzten Kommentar für das jeweilige Tarifmodel die SMS gepostet.
    Danke Latzel2

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Bist du dir sicher? Das wäre nicht schlecht.


    Ich wollte grad bei Facebook noch mal schauen weil ich der Meinung war sowas gelesen zu haben. Allerdings sind die ganzen eben noch vorhandenen Pinnwandeinträge weg :confused:


    Soweit ich das jetzt direkt auf der Seite lesen konnte geht es wohl doch nicht.
    Sorry für die Fehlinfo.

  • also ist doch jetzt nicht so übel. lädt man auf bis 31.7 bleibt alles beim alten. bzw wirds sogar jeweils 2cent billiger.


    damit kann man leben.

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    also ist doch jetzt nicht so übel. lädt man auf bis 31.7 bleibt alles beim alten. bzw wirds sogar jeweils 2cent billiger.


    damit kann man leben.


    die frage ist nur, wie lange es dann beim alten bleibt...

  • Was passiert denn mit dem 100 Minuten Tarif?
    Meine Freundin wartet noch auf die Karte (vor 2 Wochen bestellt).
    Bleibt der Tarif unangetastet oder fällt der nun flach?


    Ich habe die Internetflat.
    Wenn ich bis Ende des Monats zusätzlich auflade, bleibtt der Tarif dann unantastbar erhalten,oder muß ich jeden Monat aufladen?
    Ich frage,weil ich noch Guthaben habe und das Handy im Grunde nur zum surfen nutze.
    Sollte ich mehrfach aufladen müssen, lasse ich die Karte verfallen und buche bei meiner Aldi-karte den Internet tarif für 7,99 Euro dazu.
    Dort habe ich dann 500 Mb ungedrosselt.

    Freddie lebt!!!
    Textzitat Roger Taylor: we gotta stop these stinking nazis

  • War ja klar, ich habe bisher kaum Werbung bekommen. Die haben halt einfach keine Firmen gefunden, die Interesse hatten zu werben. Keine Werbung, keine Einnahmen. Hab mich sowieso immer gefragt, wie lange das noch so gut geht.


    Man muss sicher mindestens 10€ aufladen, um seine Konditionen zu behalten. Leider steht nicht dabei, wie lange die dann behalten werden.


    Also das war's dann wohl. SCHADE

  • das ist die andere frage aber wir wollen jetzt ja nicht alles schwarz sehen.


    wie schon so oft erwähnt und geschrieben hier, solange es so weiter geht wird es halt genutzt.


    nur blöd dass ich erst vor wenigen tagen erst aufgeladen habe. andererseits wenn ich jetzt wieder auflade mus ich mich dieses jahr darum nicht mehr kümmern bei meinem geringen verbrauch.

  • Hm. bei 30 MB/Minuten/SMS für lau und danach 9ct/Min/SMS kann man das ja wirklich bald als Hauptkarte verwenden :-)


    Chris

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von freddie lebt
    Was passiert denn mit dem 100 Minuten Tarif?


    Siehe hier:
    https://m.netzclub.net/phone


    Alles bleibt beim alten, wenn man nicht die 200MB hatte. Man bekommt sogar ohne weiteres die neuen 9-Cent-Preise :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!