Nachdem hier so breit getreten wurde, das man bei ebay für 4.95€ "Einsatz" o2 Dayflatcodes bekommt, die dann ein NetzClub-Guthaben von 17,50€ ergeben, funktioniert das sicher nicht mehr lang....aber zugegeben, es ist ne Traumrendite ![]()
NetzClub: Marken zahlen deine Flat
- NetzClub
- Geschlossen
-
-
-
was erwartest du denn?
ich finde es gut, dass zumindest einige von den erfahrungen anderer profitieren.
ich persönlich kann es gut leiden, dass ich nicht dauernd 10 oder 15,- aufladen muss, wenn ich die doch so gut wie gar nicht brauche? dann lieber alle paar wochen mal 3,50. geht doch auch "zugunsten" O2.

-
Zitat
Original geschrieben von Eckibert
Da die Karte immer noch nicht da ist und ich weiter vertröstet werde :flop: , dass es Lieferengpässe geben würde, mal folgende Frage: Hat jemand oder kennt jemand jemanden, der eine Karte seit Anfang August bestellt hat und auch bekommen hat?Kleiner Status über den Versand einer Ersatzkarte:
Vor ziemlich genau einem Monat bestellt, da defekt, in der Nacht kam eine Mail über den Versand der Karte. So etwas ist untauglich für eine Hauptkarte, zumal man diese ja auch noch selbst bezahlt. Nun warte ich auf den Briefträger..... -
Hat hier jemand noch eine 30/30/30 Karte mal aufgeladen
und dann mehr als die 30 Gratis-MB/Monat versurfen können,
ohne daß das Guthaben für die Daten über 30Mb abgezogen wurde? -
Auf den netzclub-Facebook-Seiten steht:
Max N.
An alle die mit dem Gedanken spielen sich den Sponsored Surf - Pro Tarif als "Altkunden 200MB) zu holen.Nach einer abbestellung des Pro Tarif wird man in den "neuen" Basic Tarif (100MB) zurückgestuft. Der 200 MB Tarif ist dann unwiederbringbar weg.Anja M. det ist bekannt- davor warne ich auch immer....aber gut, dass Du es nochmal sagst!!

Max N. Also mir war das nicht bekannt^^hatte den "pro Tarif nur wegen der Angeblich höheren Geschwindigkeit gebucht(was leider nicht so ist)denn für 100MB mehr Traffic lohnen sich die 5 €nicht.Auf Facebook wohl überlesen und auf HP steht das nirgends .
Ich grueble gerade, ob das schon mal definitv/offiziell irgendwo festgestellt wurde oder nicht? *Kopfkratz*
-
Ich frage mich ja, wie weit man das spielchen mit den Dayflatcodes treiben kann. Angenommen jemand kauft sich für 500€ Codes.. das wären 1750€, obs die bei Kündigung dann tatsächlich gibt?
-
jedenfalls ist netzclub schon spannend. buchen die doch einfach mal 15 eur auf die karte obwohl nichts veranlasst. Im entgelt nachweis mal schauen wie das passieren könnte.
Edit: was bedeutet aufladung via atm ? Von mir nicht veranlasst. Hatte in der vergangenheit nur mal 5 eur per überweisung aufgeladen was ja 5 wochen später erst gut geschrieben war. Wahrscheinlich hat jemand ne falsche nummer am auto maten eingegeben. Keine ahnung.
-
Ja, wird wohl eine Fehleingabe am Geldautomaten (engl.: ATM) sein. Da bist du verpflichtet, das Geld dem Pechvogel zu erstatten (mindestens moralisch) ... :p
-
Hat noch wer derzeit Probleme ins Netz zu kommen mit Netzclub. Fehler 609.
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Da bist du verpflichtet, das Geld dem Pechvogel zu erstatten (mindestens moralisch) ... :pGestern zufällig einen Beitrag darüber gesehen, strafrechtlich kein Tatbestand, der Pechvogel könnte höchstens zivilrechtlich seinen Anspruch geltend machen. Bei dieser geringen Höhe wäre mein Aufwand deutlich höher als der Wert der erhaltenen Überweisung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!