NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Auch wenn man keine Internet oder SMS Flat bucht ist die beatwortung der werbe sms bzw das klicken auf den wap link gratis???

    Carpe Diem

  • Zitat

    Original geschrieben von Bass 305
    Es waren doch die echten Bankdaten angegeben. Was ist daran so schlimm, wenn man seine Kontodaten löschen will? Und wenn 10 € abgebucht wurden und jetzt die Karte gesperrt wurde, ist das natürlich Diebstahl.
    So eine EC-Karte ist auch kein amtliches Dokument, man darf also einen Scan beliebig ändern. Ich kann es mit Bildbearbeitung entsprechend aussehen lassen, dass ich irgendein gewünschtes Konto hätte, das Netzclub wissen will.


    Auf was für witzige Ideen manche kommen.


    Und auf dieser Grundlage soll Netzclub mit dir Geschäfte machen?


    Netzclub kann eh leicht überprüfen, ob die Kontodaten plausibel sind, aber was machst du, wenn deine per Bildbearbeitung erzeugten Kontodaten zu einem anderen, real vorhandenen Konto gehören?


    Einfach nur unglaublich, auf was für unsinnige und kriminelle Ideen manche kommen, nur wegen einer Gratis Werbesim. :mad:

  • Wenn es eine Gratis Werbesim wäre, brüchten sie auch keine Kontodaten...

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Nur bei der Art und Weise scheinen die mittlerweile nicht mehr sehr wählerisch zu sein. :p



    Naja
    Einige User hier im Forum laden Ihr Konto ja auch
    mit bei Ebay gekauften Gutscheinscodes auf gleiches Recht für alle.


    euer einzig zahlender Kunde:p

  • Löschen ist etwas anderes als durch Fakedaten ersetzen wollen.


    Wenn man garkeine Internetflat hat (bei den alten 100min Tarifen oder so?) kostet das anklicken der Links sicher was..


    Das mit den Kontodaten ist den Leuten geschuldet, die sich pro Haushalt eine Sim pro Mensch, Hamster, Katze, Maus, Hund usw. bestellt haben.


    Allerdings gibt es doch öfter mal Aktionen die keine Bankdaten erfordern..

  • Zitat

    Original geschrieben von Yuri999
    Wenn man garkeine Internetflat hat (bei den alten 100min Tarifen oder so?) kostet das anklicken der Links sicher was..


    Nö, das Anklicken von Links in einer Werbe-SMS kostete nie etwas.

  • Ich habe noch mal mit denen telefoniert.
    Angeblich verursachen Betrüger im Monat 30000 Euro Schaden durch Angabe falscher Kontoummern.Die Karte wurde gesperrt, weil ich mich ( warum auch immer ) verdächig gemacht habe.
    Nun habe ich die geforderten Kopien hingeschickt und bin gespannt ,ob bald die Freischaltung erfolgt.
    Gruß

  • Das Problem an Lastschriften ist eben, dass die erstmal nichts kosten, zurückbuchungen allerdings schon..


    Verstehe nicht, warum man da nicht auf eine Kontenverifikation wie bei Paypal, den ganzen Tagesgeldkonten usw. setzt.. ich lade allerdings sowieso nur per Code auf.

  • Probleme


    Gestern und heute hatte ich mit meiner Netzclub-Karte Probleme in Nürnberg und in Hof am Hbf. Obwohl die Signalstärke alle 5 Balken anzeigt und ich abgeblich HSDPA Empfang habe, fließen die Daten nur sehr langsam, manchmal auch gar nicht. Selbst das Forum lädt nur langsam oder es kommt zum Abbruch. An der Drosselung kann es nicht liegen, denn an anderen Orten geht es schneller, bis zu 1000 Kbps. Außerdem habe ich die Karte diesen Monat noch nicht so oft genutzt.
    Hat noch jemand diese Probleme bzw. wird das O2 Netz immer schlechter? :mad:
    Mit der xtra Karte funktionierte es in Nürnberg problemlos. :rolleyes:

    Herbert

  • Re: Probleme


    Zitat

    Original geschrieben von herbert1960

    Hat noch jemand diese Probleme bzw. wird das O2 Netz immer schlechter? :mad:


    Hört sich nach Netzüberlastung an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!