Vorab-Testbericht: Huawei E5 - Mobiler UMTS WiFi Hotspot (Nachfolger des E5830)

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Ich komme harlekyn mal zuvor, bevor der Arme sich ein weiteres Mal hier wiederholen muss.

Danke, meine Finger sind schon ganz wund ;)

• Hab's mir auch online bestellt. Keine Lust auf Diskussion mit dem Mobilfunk-Fachpersonal, welches meist weniger Ahnung hat, als ich.

Ausserdem sind 5€ in einem Jahr gezahlt weniger wert als heute. Das ist grade für meinen schmalen Geldbeutel wichtig ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Ob zusätzlich eine Schufa-Abfragung stattfindet kann ich in ein paar Tagen berichten.

Entweder gibt es keine Schufa-Abfrage oder nur stichprobenartig. Bei mir wurde jedenfalls keine gemacht (als Neukunde).

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Hi!

Könnte sein, dass der Betrag von 120 EUR nicht "riskant" genug zum Prüfen ist. Wenn da die Zahlungen ggf. ausfallen, lohnt es sich eigentlich nicht "hinterherzurennen". Sprich: wenig Risiko, keine Prüfung. ;)

Nur eine Vermutung.

Gruß
    plant

• Das kann nicht der Grund sein. Ich bezog meine Aussage nicht auf das Huawei, sondern auf ein HTC Desire und eine O2o Karte (Postpaid). Beides getrennt voneinander bestellt.

kopporama

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Wird der E5 eigentlich als "Ad-Hoc Netzwerk" erkannt oder als "Infrastruktur-Netzwerk" ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke..-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!