Klicken und Lesen.
Vorab-Testbericht: Huawei E5 - Mobiler UMTS WiFi Hotspot (Nachfolger des E5830)
-
-
-
Also entweder stelle ich mich doof an oder man kann es da nicht 100% raus lesen.
Da steht etwas von Restbetrag.Also, wenn ich sofort nach der Bestellung ein Fax hinschicke, dann ...
1) könnte es sein, dass die erste Anzahlung schon angewiesen wurde und erst dann der Prozess mit der Restzahlung los geht und ich eine zweite Buchung/Rechung bekomme.
oder
2) die das direkt zusammenlegen.
Ich befürchte 1.
Warum kann man nicht einfach ganz normal kaufen ohne so einen eigenartigen Ratenvertrag abzuschließen?
-
Schau doch mal in den ganzen MyHandy Threads. Soweit ich weiss, kann man die Geraete auch einfach so kaufen; bei Twitter wurde das Geraet urspruenglich fuer 129 EUR oder 9 + 24x5 EUR angekuendigt.
-
Ich habe auch schon auf der Myhandy Seite gesucht, aber ich finde nichts wo man das Gerät direkt bezahlen kann. Wegen 129€ extra eine Ratenvertrag, das finde ich schon ein wenig übertrieben.
-
Ohne Ratenvertrag und damit verbundene Schufa-Abfrage scheint es nicht zu gehen. :mad:
-
Direkt im Shop kannst du den E5 so kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Direkt im Shop kannst du den E5 so kaufen.mhmm bist du dir da sicher?
Mir hat man gesagt das ich den Ratenvertrag abschliessen muss,
aber nach der 1. Rate ich den rest Betrag zahlen könnte...Oder war mit "so kaufen" etwas anderes gemeint?
-
Das hier ist die Antwort vom o2-Support auf die entsprechende Frage: http://twitter.com/o2myhandy/status/15511396695
-
Kann ich dieses E5 Gerät ohne Probleme in der Türkei verwenden?
-
Ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!