Motorola Flipout

  • wenn ich jetzt wüsste ob samsung wirklich das galaxy q bringt oder nicht würd ich mir das flipout bestellen, hab keinen bock mehr zu warten

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiacommi
    Ist das vodafone brandingn auch so harmlos wie das von o2.?


    Beim LG GW620 bestand das Vodafone "Branding" auch nur aus 2 Links. Ich gehe mal davon aus, dass es beim Flipout auch so ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Kann man diese Motorola Oberfläche ausschalten und die Original Android UI nutzen?

    Bei Motorblur handelt es sich quasi um Widgets, die Du natürlich ausschalten kannst.

  • hi


    wie ist denn die empfindlichkeit des internen (a)gps empfängers zu bewerten? verzerrt die wiedergabe bei höchster lautstärke? wie laut sind die klingeltöne? funktioniert die annahme des gespräches durch aufklappen und die beendigung durch zuklappen?


    vielen dank:)

  • Jetzt habe ich zugeschlagen und gerade eben bei Amazon eins um 245 gekauft. Ich finde der Preis geht in Ordnung. Soll angeblich keinerlei Branding haben.
    Nun freut sich mein milestone endlich als zweithandy ein brüdeelein aus dem eigenen Haus zu bekommen.


    Nun hat der Verkäufer keine Rechnung...was mach ich nun?? soll ich dennoch zuschlagen.

    Made in Bavaria

  • So ein neues Gerät und dann ist schon die Rechnung weg? Irgendwie immer komisch so etwas ...


    ich hab gestern eins bei The Phone House bestellt.


  • gerne

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Beim LG GW620 bestand das Vodafone "Branding" auch nur aus 2 Links. Ich gehe mal davon aus, dass es beim Flipout auch so ist!


    Ich habe die "Vodafone Edition" und die hat überhaupt kein Branding! Allerdings ist auch die Motorola Navisoftware mit dem 60 Tage Trial nicht vorinstalliert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!