Motorola Flipout

  • Das geht Kinderleicht mit einer Hand.


    Allerdings hatte ich auch bei meinen Klapphandys damit bisher keine Probleme.

  • Displaygröße


    Navigation/GPS


    Das Flipout ist mit einer internen GPS-Antenne ausgestattet. In Verbindung mit einem passenden Navigationsprogramm (z. B. dem Telmap Navigator) kann man es somit auch zur Navigation nutzen. Das macht mit dem 3,2-Zoll-Display ...


    2.8 Zoll glaube ich ;)

  • dragon:


    Navi geht doch mit Sprachausgabe!


    :-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Grrrrr
    Wie stark ist das Teil denn gebrandet ?


    Es ist super dreißt gebrandet. Jedenfalls bei O². Da haben die nämlich einfach einen Shortcut zu deren kostenloser Navigationssoftware drauf gepackt. Unerhört! :D;)

  • Mir persönlich ist absolut nichts aufgefallen. Nichtmal der Browser hatte ein O² Bookmark oder ähnliches.

  • Zitat

    Original geschrieben von darKing
    Mir persönlich ist absolut nichts aufgefallen. Nichtmal der Browser hatte ein O² Bookmark oder ähnliches.


    Nur eine Verlinkung zum Navi, das war es!

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Videotest



    Telefonieren nur im aufgedrehtem Zustand möglich ...


    PS: genial ist auch der Satz das auf dem Display immer gleich viel Platz ist, da das Flipout quadratisch ist. 67 x 67 mm bzw. 320 x 240 px :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!