Motorola Flipout

  • *kopfkratz* wie kommt man denn zum EQ? Wenn ich über den vorinstallierten Player gehe, find ich unter Einstellungen nicht dergeilchen?

  • EQ


    Im Homescreen auf Einstellungen - Sound und Display - Audioeffekte für Medien - hätte ich so auch nie gefunden :D


    Sehr schön finde ich auch Titel-Identifikation - bis jetzt zeigt er für jeden Titel ein passendes Cover an - das zieht bestimmt ordentlich Daten, sieht aber sehr nett aus :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Mein Videotest



    Telefonieren nur im aufgedrehtem Zustand möglich ...


    Das stimmt, fand ich auch erst komisch, allerdings zum Halten ist es im aufgeklappten Zustand viel besser. Mir ist das gute Stück ja schon einmal runtergplumst!

  • Ihr fandets komisch das man es tum telen aufdrehen muss? :confused: Ich fänds extrem komisch wenn man es ohne öffnen zum telen benutzen könnte. o_O

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Testbericht Motorola Flipout


    Ein netter TB, mit ein paar falschen Sätzen. :D Aber für die größe es Textes sind es sehr sehr wenige. :D


    Aber sag mal, als ich google Maps das Erste mal aufgerufen habe, hat er bei mir gleich ein Update eingespielt und danach konnte man mit dem Google Navi (Beta) sich ganz normal navigieren lassen - und zwar inkl. Sprachansagen.


    Insgesamt aber trotzdem gut zusammen gefasst wie das Flipout wirkt..

  • Kann man den Flipout auch mit einer Hand öffnen? Einhandtauglichkeit fürs Telefonieren ist für mich praktischerweise wichtig, da fallen schon die meisten Klapphandies durch.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!