Motorola Flipout

• Wenn o² endlich mal mein Internet Pack freischalten würde, könnte ich es testen obs so schön einfach geht wie es scheint. -__-
    Also Konto anlegen geht jdf sehr einfach. email adresse, passwort, eingangsserver (pop / imap), ausgsangsserver (smtp) - fertig.

Mehrere Accounts sind mit sicherheit möglich (nicht getestet), man kann für alles mögliche mehrere Accounts anlegen, daher denke ich, dass es mit emails auch so geht. Google Mails accounts kann man jdf mehrere anlegen (google mail wird gesonder von "normalen" mails behandelt).

/edit habs gerade getestet, man kann defintiv mehrere email accounts anlegen.

eMails landen nicht im SMS eingang. Es gibt einen "globalen Eingang" da ist alles drin (also auch twitter, myspace was auch immer) aber es gibt auch für jede Kategorie einen extra eingang. Auch das Nachrtichten Widget auf dem homescreen kann ein so einrichtigen, dass nur bestimmte Konten dort als neue Nachricht angezeigt werden.

• Hm blöd, dann müssen sie es (jdf am alex) schon verkauft haben. Ich hatte dort ja eins reserviert und habe auch den anruf bekommen das ich es abholen kann (am Dienstag), aber cyberport war schneller. Ich habe die Reservierung dann gestern aufgehoben. Hab also angerufen und gesagt sie können wieder raus nehmen.

CP hats gerade wieder in 24h abholbereit. Aber nicht im Laden.. ansehen kann man es sich also nicht. :-/

http://www.cyberport.de/foto-h…lipout---o2-branding.html

• Zitat

Original geschrieben von Agentur
    Der Winzling klingt interessant!

Gibt es ein RSS Widget?

Achso, die Sprachquali ist gut. Hatte da mit Moto aber noch nie Probleme. Für meinen Geschmack klangen die immer gut ^^

In die Ar...tasche passt es auch. Nimmt weniger Platz weg als eine Schachtel Zigaretten, von daher.. aber drauf setzen wöllte ich mich nicht :D

RSS Widget ist schon eins drauf. Damit ersetzt Moto das Handbuch und holt die "ersten Schritte" von der Moto Website. :D

Wie gut das so im Alltag funzt kann ich aber wiederrum auch nicht sagen, da ja keine Daten Flat. :( Per Wlan lief es wie ich es erwarten würde.

• Zitat

Original geschrieben von darKing
    Hm blöd, dann müssen sie es (jdf am alex) schon verkauft haben. Ich hatte dort ja eins reserviert und habe auch den anruf bekommen das ich es abholen kann (am Dienstag), aber cyberport war schneller. Ich habe die Reservierung dann gestern aufgehoben. Hab also angerufen und gesagt sie können wieder raus nehmen.

CP hats gerade wieder in 24h abholbereit. Aber nicht im Laden.. ansehen kann man es sich also nicht. :-/

http://www.cyberport.de/foto-h…lipout---o2-branding.html

Vorbestellung: Liefertermin unbestimmt!

• Ihr schreibt wieder so lange gute sachen bis ich es wieder haben muss.
    Oder such ich nur wieder einen grund, ich kann nicht anders ich muss das Teilchen haben.
    Android hat mich von iphone losgebracht, seit ich das milestone habe will ich nix anderes und da passt das flip perfekt als zweitgerät dazu,

Hat das flip eine LED? Sms und anruf anzeige per LED wie am Milestone?

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!