5800 route löschen

  • ich glaube ich dreh gleich durch.


    kann mir jemand sagen wie ich auf dem 5800 eine gespeicherte route löschen kann?


    bei den favoriten kann ich zwar orte löschen aber bei den routen kommt das auswahlmenü gar nicht sondern es wird gleich die route gestartet.


    gruss


    edit habs selber rausgefunden:


    auf favoriten-routen-die gewünschte route wählen(nicht doppelklick)-dann unten aufs suchfeld und mit der backspace taste kommt endlich die frage ob man die route löschen will.

  • Bei mir klappt das leider nicht :-(

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Ich hab die 3.4 drauf und da klappt's nicht auf dem oben beschriebenen Weg :-(
    Und da ich kein "richtiges" Internet habe sondern ausschließlich mit meinem 5800 XM surfe, hab ich auch nicht die möglichkeit für's Nokia Maps für Web.
    Egal, ich habe eh nur drei Routen drauf die auch nicht wirklich stören. Kann damit leben, wäre aber auch schön gewesen die zu löschen

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Durch Zufall hab ich entdeckt das das löschen nur im Hochformat funktioniert und nicht im Querformat :confused:

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!