Laut teltarif.
Bevor jetzt wieder jeder einzeln was schreibt...
vistream Netzausfall
-
-
-
Und falls einer die Suche benutzen möchte:
Der Laden heißt "vistream" (edit: wurde inzwischen oben korrigiert) - und hier der Artikel:
http://www.teltarif.de/vistrea…rreichbar/news/38811.html -
Hallo,
der Netzausfall ist seit heute Nacht (ca. 4 Uhr)
Soeben ist eine Test SMS aus dem D1-Netz eingetroffen.Intern konnte ich wieder zu vistream portierte Nummern erreichen.
Aus dem o2-Netz gabs eine "Nicht erreichbar" Ansage, obwohl Handy eingebucht, jetzt wieder tütütütüt.Andere Netze ebenfalls Fehlanzeige.
Schau mer mal...
-
Geht wieder
Hallo,
Seit ca. 11.30 Uhr scheint es wieder zu laufen. Gibt es noch Betroffene hier?
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem vistream Netz?
Wer mit dem Begriff "vistream" nichts anfangen kann:
Solomo, Igge&Ko, Sunsim, envacom, PAMmobile etc. -
Grad getestet. Eingehende Anrufe funktionieren jetzt wieder (gestestet aus Festnetz und o2). Vor einer halben Stunde gingen sie noch nicht. Eine Stunde vorher gingen auch wieder Anrufe ins O2- Netz raus.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Vistream- Netz (ich habe Solomo Pro) zufrieden. Der Rufaufbau dauert manchmal etwas länger als in anderen Netzen und die Indoor- Versorgung könnte etwas besser sein.
-
Hallo,
auf http://blog.solomo.de ist zu lesen, daß es bei routinemäßigen Arbeiten zu einer Störung gekommen ist. Inzwischen sollte alles wieder laufen.
Den Reaktionen nach, scheint es hier nur (noch) wenige vistream-Nutzer zu geben?

-
oder sie suchen im Prepaidforum warum ihre Sim nicht ging.
Wenigstens gibt es im TT Leute, die auch um vier Uhr morgens die Funktionsfähigkeit aller Netze überprüfen
-
Mich hatte es auch "erwischt" - dank Ersatz-Handy mit SIM in einem Fremdnetz
überstehbar.Vistream stellt sich mit dem Komplettausfall jetzt auf eine Stufe mit "pink" und "rot"

hjrauscher
-
Hat wohl kaum jemand gemerkt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!