DualSim Handy mit QWERTZ/QWERTY Tastatur

• Ich muss jetzt mal eine kleine Lanze für die Chinahandys brechen.

Für 30€ darf man auch nicht viel erwarten. Was bekommt man denn hier in Deutschland für 30€ - ein Prepaidhandy oder ein extrem einfaches freies Gerät.
    Was bekommt man bei den Chinahandys: das normale Paket + DualSim, Touchdisplay + noch einige Schnickschnacksachen (die sind oft unnötig)

Bei den Chinahandys gibt es auch gute, die kosten aber dann eben auch mehr z.B. Meizu M8.

Einer der neusten Iphone Klons ist das Pinphone 3GS, was dem Original schon sehr nahe kommt. Dafür kostet es aber nur um die 130$ und nicht mehrerer hundert Euro.
    Es kommt ihm sehr nahe, aber ist nicht ganz perfekt - dafür kostet es aber auch erheblich weniger.

Ich werfe dann noch mal das T5388++ ins Rennen (ein HTC Klon):
    Dual Sim, Win Mobile 6.5, WiFi usw.

Preis: Um die 250$

Wie BlackPit es schon sagt: Es gibt gute und schlechte. Informiert euch, bevor ihr kauft. Das macht ihr bei etablierten Herstellern in Deutschland doch auch oder kauft ihr ein HTC oder Blackberry nur weil ihr 1-2 Bilder gesehen habt?
    Vermutlich nicht - daher informieren, kaufen, glücklich sein :)

• Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    das Pinphone 3GS gefällt mir :-) wo kann ich das kaufen?? auf den seiten irgendwie nicht wirklich...

Irre ich mich oder hat das Teil kein Dualsim...?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Irre ich mich oder hat das Teil kein Dualsim...?

So wird es angeboten. Oder der Text ist falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!