Kostnix: Org. Vodafone Vertrag mit mtl. 100 Inklusivminuten für rechnerisch 0€

  • Einen schönen guten Abend,


    ab sofort und bís zum Widerruf gültig:


    Original Vodafone Allnet 100 für rechnerisch 0€


    • 14,95 EUR mtl. Grundgebühr
    • 100 Inklusivminuten in alle dt. netze
    • Kein Anschlußpreis


    Die rechnerische Grundgebühr ergibt sich durch eine einmalige Bargeldauszahlung von 360€ (4-6 Wochen nach Freischaltung)


    Hier geht's zum Angebot http://handyflash.de/vodafone-allnet-100-tarif-506.html



    Gruß aus Dortmund


    Euer Handyflash Team

  • Zitat

    Original geschrieben von telefon22222
    Hallo,
    ist die Umwandlung einer Callya Karte in den Vertrag möglich?



    von vodafone zu vodafone nicht, da dies eine vertragsverlängerung wäre :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kkkhakan
    von vodafone zu vodafone nicht, da dies eine vertragsverlängerung wäre :)


    Danke, aber die Antwort hilft mir nicht weiter. Ich will ja nicht wissen, wie es läuft, sondern ob es möglich ist und wenn ja zu den gleichen Konditionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von telefon22222
    Danke, aber die Antwort hilft mir nicht weiter. Ich will ja nicht wissen, wie es läuft, sondern ob es möglich ist und wenn ja zu den gleichen Konditionen.


    Doch hilft schon weiter, Vertragsverlängerung ist nicht gleich Neuabschluss, somit auch keine Topkonditionen.


    Also Möglich schon, aber nicht zu gleichen Konditionen.

  • Zitat

    Original geschrieben von kkkhakan
    von vodafone zu vodafone nicht, da dies eine vertragsverlängerung wäre :)


    das ist ja das dümmste, was ich bisher in diesem forum gelesen habe. natürlich ist es KEINE vertragsverlängerung! das nennt sich debit to credit wechsel und ist mit einem neuvertrag identisch. jedoch kann es sein, dass diese privaten vodafone-vertriebskanäle (vodafone partner) nicht so viel absahnen können mit so einem wechsel UND demenstsprechend keine vernünftigen konditionen für "uns" hier im board anbieten können.

  • Ich mache das schon seit einigen Jahren so mit meiner alten 0172 Vodafone Nummer.
    Ich schließe einen Vertrag ab und übernehme meiner CallYa Nummer. Nach zwei Jahren und der Kündigung lasse ich die Karte wieder zu einer CallYa umwandeln und nehme dann wieder das nächste gute Vodafoneangebot an. Bisher gab es noch nie Probleme und ich habe bisher immer die gleichen Konditionen bei den Händlern bekommen, wie die mit Neuverträgen (habe schon bei 2-3 verschiedenen Händlern die selben positiven Erfahrungen gemacht).


    Ich würde daher einfach auf handyflashs Antwort warten.

  • Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Ich mache das schon seit einigen Jahren so mit meiner alten 0172 Vodafone Nummer.
    Ich schließe einen Vertrag ab und übernehme meiner CallYa Nummer. Nach zwei Jahren und der Kündigung lasse ich die Karte wieder zu einer CallYa umwandeln und nehme dann wieder das nächste gute Vodafoneangebot an. Bisher gab es noch nie Probleme und ich habe bisher immer die gleichen Konditionen bei den Händlern bekommen, wie die mit Neuverträgen (habe schon bei 2-3 verschiedenen Händlern die selben positiven Erfahrungen gemacht).

    Was geschieht dann mit dem Guthaben auf der callya-Karte? Wird das auf die neue Vertrags-Grundgebühr angerechnet?

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Was geschieht dann mit dem Guthaben auf der callya-Karte? Wird das auf die neue Vertrags-Grundgebühr angerechnet?


    Ich habe das auch schon gemacht, das Guthaben wurde in diesem Fall angerechnet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!